Alle Bewertungen anzeigen
Claudia M (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Empfehlung !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroße Anlage, nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir hatten das Hotel aufgrund der überwiegend guten Bewertungen gebucht - leider ein Fehler.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein 2 Zimmer Appartment, was wohl zu dem renovierten Teil gehörte. Leider war das Bad in keinem guten Zustand. Die Badewanne, in welcher sich die Dusche befand, haben wir nur in Badeschuhen betreten. Rost fiel vom Wannenrand, die Emaille war beschädigt (vom Sand oder Putzmittel kann ich nicht sagen). Im Allgemeinen war nur oberflächlich gereinigt. Der Charme der Neonbeleuchtung tat sein übriges. Die Schlafzimmer waren ok, die Betten auch, allerdings wollte ich nicht drunter schauen. Mittwoch und Freitag wird nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, einiges wurde schon erwähnt. Natürlich findet man immer was, aber ich fahre ja nicht in den Urlaub um Nudeln mit Soße oder Pommes zu essen. Das Frühstück war sehr auf die englischen Urlauber abgestimmt. Es gibt auch verschiedene Eiergerichte und verarbeitete Kartoffelvarianten. Was gänzlich fehlte, waren Untertassen. Den sehr heißen Automatenkaffe zum Tisch zu transportieren, gestaltete sich schwierig. Der Zustand der Automaten ist bedenklich. Die Abdeckung ist zum Teil locker und man muss zum Teil so stark auf die Tasten drücken, dass man fast den Automaten umkippt. Auch könnten sie immer mal gereinigt werden. Bei Geschirr und Besteck lohnt sich ein zweiter Blick. Es ist oft nicht richtig sauber und schlierig. Zum Abendessen gab es den Versuch, an verschiedenen Tagen verschiedene Länderküchen zu präsentieren. Die Speisen waren oft verkocht und Gewürze fehlten oft (inkl. Salz). Am Salatbuffett standen zwar allabendlich 3 Pfeffermühlen, welche allerdings NIE befüllt waren. Die Pfefferstreuer waren immer verstopft, so dass sich auch das Nachwürzen zum Teil als schwierg erwies. Wir hatten Halbpension gebucht, so dass wir abends auf das Servicepersonal zum Bestellen der Getränke angewiesen waren. Am ersten und zweiten Abend hat es noch geklappt. An den folgenden Abenden war oft eine längere Wartezeit und Aufforderung notwendig , um eine Bestellung abzugeben. Ausserdem war es nicht möglich, auf das Zimmer schreiben zu lassen und am Urlaubsende ein Gesamtrechnung zu begleichen. So musste man immer Bargeld mit sich führen. Die Getränkepreise sind allerdings mehr als verträglich, absolut fair. Ab 20 Uhr war es leider kaum noch möglich sich beim Essen aufzuhalten (Abendbrot geht bis 21.30 Uhr). Da leider im selben Raum (nur optisch abgetrennt) die Kinderanimation mit sehr lauter Musik begann. Absolut unmöglich! Auch das Abräumen der Tische läuft nicht gut. Entweder hat das Personal die Anweisung die Tische erst abzuräumen, wenn keiner mehr dran sitzt oder sie schaffen es einfach nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und aufmerksam und hilfreich. Sprachen mehrere Sprachen, deutsch und englisch waren immer möglich. An der Poolbar konnte man sich Getänke holen, allerdings ist das Hinsetzen schwierig, da die Tische nicht abgeräumt werden, geschweige denn gereinigt. Überall stehen leere Pappbecher herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren das erste Hotel, was angefahren wurde, so dass wir tatsächlich nach ca. 15 Minuten da waren. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass man vom Fluglärm nichts mitbekommt. Je nach Windrichtung starten und landen die Flugzeuge. Die Ein- oder Ausflugschneise geht sehr nach am Hotel vorbei. Einzig in der Nacht (ca. nach 23 Uhr bis früh ca. 6.30 Uhr) war Ruhe. Das Hotel liegt sehr am Ortsrand. Ein paar Einkaufmöglichkeiten und Restaurants liegen in der Nähe. Auch die öffentliche Bushaltestelle und ein Taxistand ist in der Nähe. Das Hotel wird augenscheinlich viel von Spaniern und Engländern gebucht. Wenig deutsche Urlauber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Ahnung, aufgrund des Geräuschpegels am Strand und im Hotel hatten wir fast die komplette Zeit einen Mietwagen und haben uns überwiegend außerhalb aufgehalten. Es gibt wohl Animation, meines Wissen aber nur auf Englisch und Spanisch. Ich habe Billiardtische und eine Spieleecke gesehen. Es gibt eine Tennisplatz und einen Miniclub. Es soll auch einen Fitnessraum geben, die Nutzung muss man wohl bezahlen, da dieser durch einen Fremdbetreiber gemietet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia M
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, Zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir erst sehr spät auf Ihren Kommentar antworten. Momentan analysieren wir alle Kommentare der letzten Monate, besonders diese, der Gäste, welche nicht mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren, um die Veränderungen zu priorisieren und umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns fur die Unannehmlichkeiten. Natürlich ist die Nähe zum Flughafen zu manchen Zeiten auch hörbar, dies können wir leider nicht vermeiden. Außerdem tut es uns leid, dass Sie sowohl mit unserem Buffet als auch unserem Service nicht zufrieden waren. Momentan planen wir bereits eine Trennung des Restaurants und des Entertainment Bereiches. Selbstverständlich wollen wir uns stetig verbessern, weshalb wir Ihren Kommentar in der Planung berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management