- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist nicht schlecht. Wenn man vom Geräuschpegel des naheliegenden Flughafens absieht, man gewöhnt sich schnell dran, ist die Anordnung der Apartments sehr gelungen, zwei Pools laden zum Bade ein. Im intregierten Supermercado kann Getränke und Lebensmittel zu leicht erhöhten Preisen kaufen.
Das Apartment (812) entspricht mit seiner Einrichtung den 3 Sternen der Anlage. Zwei große Schlafzimmer mit Doppelbetten, allerdings fehlt in einem ein Schrank. Die Matratzen sind nicht zu weich, wir konnten gut darauf liegen. Das Wohnzimmer verfügt über einen Esstisch mit 4 Stühlen, eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, 2 Plattenherd, Spüle, Toaster, Wasserkocher und Geschirr. Desweiteren gibt es ein 3er Sofa und einen Sessel, einen Fernseher mit etlichen Programmen.
Der sogenannte Speisesaal hatte eher das Aussehen einer Wartehalle.Durch die Höhe des Raumes erinnert die Beleuchtung an die Flutlichtausstrahlung eines Fußballplatzes. Abgetrennt durch eine Bambuskonstruktion liegt unmittelbar der Unterhaltungsbereich, in dem meistens gegen 20:00H die Kinderanimation startet, wobei der Geräuschpegel die Unterhaltung am Tisch ein wenig beeinträchtigt. Das Frühstücksbuffet macht auf den ersten Blick etwas daher: 3 Wurstsorten 2-3 Käseangebote, Rührei, Spiegelei, Omlett und gekochte Eier, Honig, Marmelade und Schokocreme, Müßli, Joghurt und frisches Obst, Brotchen, Toastbrot, Weiß-und Graubrot zum Selberschneiden. Für die englischen Gäste gibt es die typischen Beilagen, wie Würstchen, Bacon und Kidneybohnen. Auf den zweiten Blick kommt die Ernüchterung: die warmen Eierspeisen werden blitzschnell kalt, weil die Warmhaltevorrichtung mangelhaft ist. Der Käse-und Wurstbestand wird erst wieder aufgefüllt, wenn die letzte Scheibe weg ist. Die Brötchen sind nicht frisch gebacken und somit sehr pappig. Die Schalen gefüllt mit Joghurt, Marmelade , Dosenobst stehen so dicht nebeneinander unter einer Glasscheibe, sodass es vorprogramiert ist, dass unerwünschte Vermengungen entstehen. Der Kaffeevollautomat macht alles, nur keinen Kaffee, den man trinken kann. Schwarzes Wasser mit oder ohne Milch kommt unten rauss. Nach einer halben Stunde sieht der Automat aus, als wäre er schon seit Tagen nicht mehr gereinigt worden und so bleibt er auch bis zum Frühstücksende. Das Abendbuffet ist auch sehr reichhaltig bestehend aus Fleisch(Rind oder Schwein), Fisch, Gemüse, Fritten und Nudeln. Zum Nachtisch gibt es Eis, Pudding, Gebäckund Frisches Obst. Dadurch das die Warmhaltevorrichtung auch abends nicht funktioniert, sind die Sachen die heiss dort abgestellt werden binnen kürzester Zeit nur noch lauwarm bzw. kalt. Die Konsistenz kalter Speisen kann sich jeder, der selber gerne kocht, vorstellen. Aber die Krönung ist der Zustand des Geschirrs und des Bestecks. Weingläser haben teilweise noch Reste von Lippenstift oder Fettspuren, Teller und Besteck können klebrig sein. Wenn ein Tisch frei wird und abgeräumt ist, wird die Tischdecke(100% Polyester) aus einer Sprühflasche befeuchtet und mit einem Lappen abgewischt. Dieser Vorgang wird an allen Tischen mit ein und demselben Utensilien durchgeführt. Wir haben es mit eigenen Augen gesehen, dass die Tischdecken auch mit Flecken nicht ausgetauscht werden und am nächsten Tag immer noch dort liegen.
Der Service muss in 3 Bereiche unterteilt werden: 1. Rezeption: freundlicher Empfang und problemloses Ein-und Auschecken. Alle Fragen und Wünsche werden zügig beantwortet bzw erfüllt. 2. Zimmerservice: Außer am Sonntag und Mittwoch findet an allen Tagen eine Zimmerreinigung und Handtuchwechsel statt. Der Bereich unter den Betten und dem Sofa wird, wie in vielen anderen Hotels auch, von der Säuberung ausgeschlossen. Manchmal klingelt die Servicekraft morgens um 9:00H und möchte das Zimmer reinigen, kommt aber auf Bitte später nochmal vorbei. 3.Gastronomieservice: Man muss schon sehr geduldig sein, wenn es um die Getränkebestellung(bei Halbpension) geht. Den Vorrang hat das Abräumen des benutzten Geschirrs. Aber irgendwann gibt es dann doch noch etwas zu Trinken.
Vom Flughafen ist man mit dem Mietwagen in 10 min am Hotel. Vom Hotel aus erreicht man den Strand zu Fuß in 10 Minuten. Die Siedlung, in der die Anlage liegt, ist sehr ruhig, es gibt nachts keine störenden Geräusche. An der Strandpromenade gibt es einen gr0ßen Supermarkt, mehrere Restaurants mittlerer Preisklasse und einige Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Peter und Anja, Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Außerdem tut es uns leid, dass Sie sowohl mit unserem Buffet als auch unserem Service nicht zufrieden waren. Momentan planen wir bereits eine Trennung des Restaurants und des Entertainment Bereiches. Selbstverständlich wollen wir uns stetig verbessern, weshalb wir Ihren Kommentar in der Planung berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management