- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Appartement-Anlage von außen, innen ein reines Paradies für Haar-Fanatiker. Die Anlage liegt ca. 5 min vom Strand entfernt und der Flughafen sozusagen direkt vor der Haustür. Fluglärm hat aber uns nicht gestört.
Putzen wird leider überbewertet. Man sagt ja nichts gegen 1-2 Haare im Badezimmer. Aber wenn man 3x das Studio wechseln muss, ist das Mangelware. Putzfrauen bekommen wahrscheinlich keine genaue Anweisungen wie man ein Zimmer Grund gemäß reinigen sollte. Nach zahlreichen Beschwerden an der Rezeption bekommt man nur ein Putzmittel in die Hand, um das Badezimmer selbständig zu reinigen. Eckelhaft und widerliche Studios! Vermutlich sieht es auch so bei dem Personal Zuhause aus.
Große Kantine mit Stadionatmosphäre. Fußballer sind hier gut aufgehoben. Flutlicht und kaltes Licht. All Inclusive überbewertet. Heißgetränke aus Colabechern und Cocktails (wenn man sie so nennen darf) in Plastikbechern. Essen ist genießbar, aber länger als 1 Woche nicht zu verkraften. Lauwarm und jeden Tag die selbe Auswahl. Pommes, Nudeln, Kartoffeln.
Wünsche und Beschwerden werden nur aufgeschrieben, aber nicht gelöst. Unfreundliches Personal besonders an der Rezeption, bezüglich mangelhafter Hygiene im Studio. Mehrere lächeln lassen sich einfach nicht mehr überspielen. Schlechter Service und Schulungen für Putzfrauen -> FEHLANZEIGE!
Ca. 10 min mit dem Auto vom Flughafen Arrecife und der Strand ist über Treppen zu erreichen. Der schönere Strand erreicht man über die Strandpromenade in ca. 20 min. Ausflugziele gibt es auf der ganzen Insel und mit dem Mietwagen super erreichbar. Öffentliche Busse fahren im 20 min Takt zu den benachbarten Orten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfache Animation am Pool, aber eher unmotiviertes Personal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Patrick, Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns fur die Unannehmlichkeiten. Außerdem tut es uns leid, dass Sie sowohl mit unserem Buffet als auch unserem Service nicht zufrieden waren. Wie bereits in unserem Schreiben an Sie erwähnt ist dieses Verhalten bezüglich der Zimmerreinigung nicht tragbar und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Selbstverständlich gehen wir diesem Vorfall nach. Momentan planen wir bereits eine Trennung des Restaurants und des Entertainment Bereiches. Selbstverständlich wollen wir uns stetig verbessern, weshalb wir Ihren Kommentar in der Planung berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management