- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Januar 2014 bereits in der Hotelanlage. In Punkto Sauberkeit hat sich nichts verbessert. Im Monat Mai waren die Zonen 4 und 5 geschlossen und auch das dortige Restaurant. Zum Feiertag, 30.05.2014, Tag der Kanaren, wurden die geschlossenen Zonen und auch andere Zimmer mit Einheimischen belegt,so dass die Anlage komplett ausgebucht war.Allle Urlauber mußten sich jetzt mit einem Restaurant begnügen. Eine Katastrophe!! Seltsamerweise wurden auch die Speisen in der Zeit vom 29.05-01.06.2014 erheblicher schlechter.Eine Reise über den 30.05.-Feiertag- können wir nicht empfehlen. Für eine 3 Sterne-Anlage ist soweit alles in Ordnung, obwohl Verbesserung jederzeit wünschenwert sind. Wer bei den günstigen Preisen eine 5 Sterne Luxusanlage erwartet, ist hier fehl am Platze. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Wir waren zufrieden und auch freundlich und hilfsbereit gegenüber den Personal. Wie es in den Wald hinschallt, so schallt es auch heraus!!! Die Urlaubsplanung für 2015 laufen bereits und wir werden Koala Garden wieder besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |