- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist ein einziges Fiasko. Kein Komfort,kein Service. ! Die Zimmer schmutzig und abgewohnt, niemand versteht dich ,an der Rezeption versteht man nicht mal englisch. In dem Hotel machen 90% Spanier Urlaub dementsprechend laut ist es auch, vor allem abends. wer nicht bis 9:00 mit seinen Handtüchern am Poll ist hat Pech gehabt ! Die sanitären Anlagen an den Polls spotten jeder Beschreibung. Schade um das viele Geld das man für so einen Urlaub bezahlt.!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie The Koala Garden auserwählt haben für Ihren Urlaub. Ausserdem möchte ich Ihnen auch danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung Holidaycheck mitzuteilen. Unglücklicherweise und ich bedauere es sehr, konnten wir Ihre Erwartung nicht erfüllen , deshalb arbeiten wir jeden Tag daran , damit wir unsere Gäste zufrieden stellen können. Leider hatten Sie einen schlechten Eindruck bzgl. unseres Reinigungsservices und unter Berücksichtigung, dass wir die Arbeitssysteme und Vorgänge geändert haben , erhalten wir ein hohes Mass an Zufriedenheit . Dennoch Ihre Kommentare helfen uns, dass wir weiter unseren Service verbessern können . Unserer Rezeption ist ein mehrsprachiges Team (deutsch,englisch,spanisch etc) und sehr profesionell mit langjähriger Erfahrung in dieser Branche , es tut mit leid, dass Sie auch dort diesen anderen Eindruck hatten. Ihren Kommentar werde ich selbstverständlich an die Rezeption weiterleiten. Andererseits, in der Tat, unsere Gäste sind international , in erster Linie Deutsche, Engländer Holländer und Polen auch Spanier. Sicherlich die spanischen Gäste sind lauter wegen Ihrer Mentalität und sind auch in der Minderheit. Wir sind in einem Prozess der Verbesserung in den letzten Monaten und Anfang der neuen Wintersaison (November 2014) alle unsere Einrichtungen sind gestrichen und Mängel behoben. Ausserdem ist unser Service überall verbessert worden. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherstellen, dass alle Punkte, die Sie uns erläutert haben, analisiert ,bewertet und gelöst werden, soweit es notwendig ist. Mit freundlichen Grüssen Daniel Rodríguez Manager