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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
2,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein einziges Fiasko. Kein Komfort,kein Service. ! Die Zimmer schmutzig und abgewohnt, niemand versteht dich ,an der Rezeption versteht man nicht mal englisch. In dem Hotel machen 90% Spanier Urlaub dementsprechend laut ist es auch, vor allem abends. wer nicht bis 9:00 mit seinen Handtüchern am Poll ist hat Pech gehabt ! Die sanitären Anlagen an den Polls spotten jeder Beschreibung. Schade um das viele Geld das man für so einen Urlaub bezahlt.!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie The Koala Garden auserwählt haben für Ihren Urlaub. Ausserdem möchte ich Ihnen auch danken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Meinung Holidaycheck mitzuteilen. Unglücklicherweise und ich bedauere es sehr, konnten wir Ihre Erwartung nicht erfüllen , deshalb arbeiten wir jeden Tag daran , damit wir unsere Gäste zufrieden stellen können. Leider hatten Sie einen schlechten Eindruck bzgl. unseres Reinigungsservices und unter Berücksichtigung, dass wir die Arbeitssysteme und Vorgänge geändert haben , erhalten wir ein hohes Mass an Zufriedenheit . Dennoch Ihre Kommentare helfen uns, dass wir weiter unseren Service verbessern können . Unserer Rezeption ist ein mehrsprachiges Team (deutsch,englisch,spanisch etc) und sehr profesionell mit langjähriger Erfahrung in dieser Branche , es tut mit leid, dass Sie auch dort diesen anderen Eindruck hatten. Ihren Kommentar werde ich selbstverständlich an die Rezeption weiterleiten. Andererseits, in der Tat, unsere Gäste sind international , in erster Linie Deutsche, Engländer Holländer und Polen auch Spanier. Sicherlich die spanischen Gäste sind lauter wegen Ihrer Mentalität und sind auch in der Minderheit. Wir sind in einem Prozess der Verbesserung in den letzten Monaten und Anfang der neuen Wintersaison (November 2014) alle unsere Einrichtungen sind gestrichen und Mängel behoben. Ausserdem ist unser Service überall verbessert worden. Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass wir nicht in der Lage waren ihre Erwartungen zu erfüllen und sicherstellen, dass alle Punkte, die Sie uns erläutert haben, analisiert ,bewertet und gelöst werden, soweit es notwendig ist. Mit freundlichen Grüssen Daniel Rodríguez Manager