Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
1 mal hat gereicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da die Spanier selber Ferien hatten, war das Hotel in einheimischer Hand, deshalb auch sehr laut. Uns hatte man die Stühle von der Terasse (2x) einfach weggenommen und sie hatten keinen Anstand sie von selber zurück zu geben. Die Liegen am Pool wurden von ihnen komplett belegt, auch wenn sie erst Nachmittags gekommen sind. (von wegen immer die Deutschen, selber kaum besser) Man kann natürlich an der Rezeption bescheid sagen, wenn sie 30 Minuten nicht belegt sind, dann sollten sie die Badetücher eigentlich runter nehmen, aber da verdrehten sie nur die Augen. (Spanier unter sich) Zum Glück hatten wir uns ein Auto gemietet und sind an verschiedenen Stränden gefahren, vor Ort musste man nicht sein. Animation: 1 mal in der Woche Bingo, 1mal eine 1Mann Band und täglich Minidisco für Kids mit 5 Liedern, die wir nun mitsingen können:-( . Anlage sah soweit ganz ok aus, bestand aus 4 Zonen, leider musste man umständlich zum Essen gehen. Eigentlich waren in der Umzäunung Türen als Abkürzung, aber die waren immer zu, warum auch immer. Zimmer waren geräumig und sauber, wurden alle 2 Tage gereinigt. Essen ging so, man hatte immer was gefunden, war aber nicht immer schmackhaft. Wie die Überschrift schon sagt, wir waren zum ersten und letzten Mal dort. Da es Geschmackssache ist, sollte es jeder selber entscheiden, wir würden es nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass sie The Koala Garden auserwählt haben für Ihren Urlaub. Ausserdem möchte ich meinen Dank aussprechen, dass Sie sich Zeit genommen haben , um Ihre Meinung Holiday check mitzuteilen. Unglücklicherweise haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt, deshalb arbeiten wir jeden Tag im Koala Garden daran. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unsere Badeaufsichten die Funktion haben, die Badetücher einzusammeln, die nicht genutzt werden von unseren Gästen nach einen halben Stunde. Dieses ist eine wichtige Regel, die wir für eine gute Nutzung der Poolanlagen und Solarien brauchen. Unser Komplex verfügt über fünf Zonen, über Schwimmbäder für Erwachsene sowie auch für Kinder. Bestimmte Zonen sind ruhiger, wo wir nur Erwachsene unterbringen und andere, wo wir die Animation finden, dort bringen wir Familien unter. Für die Animation am Abend, nach der Mini-Disco, haben wir Aktivitäten und Aufführungen für Erwachsene sowie auch für Kinder. Unsere Animationprogramm umfasst eine Woche und ist für Erwachsene sowie auch für Kinder. Unsere Einrichtungen verfügen über verschiedene Eingänge, aber aus Sicherheitsgründen bevorzugen wir, dass es nur einen Zugang bei der Rezeption gibt. Auf dieser Weise stellen wir sicher, dass unsere Gäste nur diejenigen sind, die Gebrauch von unserer Einrichtungen machen. Das Frühstück, Mittagessen sowie Abendessen wird in Zone 4 und 5 eingenommen und ein neues Buffet-Restaurant, eröffnet im August 2014, welches einen riesigen Erfolg bei all unseren internationalen Gästen aufgeweisst. Ein neues Menu und der persönlichere Service ist ein Plus im Restaurantservice. In Bezug auf unsere Gäste, die ein Bar besuchen möchten verfügen wir in Zone 2 ( Zone Rezeption) , Zone 4 und 5 jeweils eine. Ich möchte Ihnen meine Enttäuschung übermitteln, dass wir nicht in der Lage waren, dass Sie Ihren Urlaub geniesen konnten. Aber ich versichere Ihnen, dass wir alle Punkte, die Sie uns mitgeteilt ,analisieren und gegebenfalls verbessern werden, sollte es notwendig sein. Seit Juli 2014 haben wir begonnen nicht nur unsere Anlagen zu erneuern sondern auch unseren Service. Wir haben einen neuen Chef für die Rezeption eingestellt, die Appartement von innen und aussen gestrichen, das Beschneiden der Palmen durchgeführt und die Gärten gesäubert, unsere Snackbar wieder eröffnet und bald stellen wir neue Papierkörbe und Leuchten in den öffentlichen Bereichen auf, eine Genaralüberholung unserer Appartments durchgeführt etc Mit freundlichen Grüssen Daniel Rodríguez Manager