- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein reines Erwachsenenhotel! Es war perfekt für unseren Sommerurlaub an der Algarve. Zentral in Praia de Rocha gelegen, idealer Ausgangspunkt um die Algarve zu erkunden (wir hatten einen Mietwagen)
Wir hatten ein tolles großzügiges Zimmer im EG, direkt an der Liegewiese des Hotels und mit überragendem Blick aufs Meer! Zimmer war neue renoviert und ausgestattet mit Fön, Kühlschrank, Wasserkocher und Klimaanlage. Betten hatten eine Qualität, wir hatten nicht einmal Beschwerden. Sehr sauber.
Beim Buffet (morgens und abends) würde auf Qualität statt Quantität geachtet. Die Auswahl war nicht übermäßig viel aber es war immer etwas zu finden. Qualitativ waren die Speisen sehr gut. Kleines Manko: hier wird seeehr viel Knoblauch verwendet! ;) Die Getränke waren nicht überteuert! Hat man sich einen Krug Sangria oder eine Flasche Wein bestellt dürfte man den Rest mit aufs Zimmer nehmen! Tipp: Der weiße Sangria ist sehr lecker (1,5l für 12€) Da kinderfreies Hotel sehr angenehme Atmosphäre beim Essen :)
Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und auch manchmal einen kleinen Witz :)
Lage direkt am Meer, Treppen führen direkt vom Hotel zum breiten und weitläufigen Sandstrand. 2 Liegen plus Sonnenschirm kosten 10€ am Tag! Man konnte super am Strand entlang spazieren und es war immer was los. Idealer Ausgangspunkt für Touren. Besonderes der nahegelegene Fischerdorf Ferraguda sind sehr empfehlenswert und von hier aus bequem per ferrytaxi zu erreichen. Transfer vom Flughafen zw. 45 Minuten und 2 Stunden (je nachdem wieviele Hotels angefahren werden und Route)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es nicht sehr viele. Ab und an mal wassergymnastik im Pool. Wellness gegen Gebühr. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum mit zwei Laufbändern, einem ergobike und einem Geräteturm. Der Pool ist ausreichend und etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht störte da wir ja das Meer vor der Nase hatten und den Pool nie genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in unseren Oriental AP Hotels & Resorts. Wie freuen uns sehr das Sie eine sehr schöne Zeit mit uns verbracht haben. Im Namen des ganzen Team möchten wir Ihnen nochmals für die Kommentare danken, damit wir unsere Dienst verbessen koennen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen wenn Sie die Algarve besuchen. Herzliche Grüße, Das Hotel Management