- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich am Ende des Strandes Praia da Rocha. Hotel verfügt über 90 Zimmern mit Ausblick auf das Meer. Das Hotel bietet Halbpension an. Das Hotel wirkt ein bisschen in die Jahre gekommen
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Haben jedoch einen schönen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer verfügen über einen Balkon, Safe, Dusche, Teezubereitung und Sitzmöbeln. Auf den Balkonen stehen den Gästen Liegen zur Verfügung. Die Zimmer sind nicht 100% sauber. Wir hatten überall Staub und Haare in der Dusche und im Waschbecken. Hier muss zu Zeiten von Corona definitiv mehr auf Sauberkeit und die Reinigung der Zimmer geachtet werden!
Das Abendessen war sehr vielfältig und ausgewogen, sodass wirklich jeder etwas zu essen findet. Leider ist dass angebotene Essen meist kalt. Auch finde ich es in Zeiten von Corona sehr seltsam, dass sich die Gäste am Buffet selbst bedienen können. Hier sollte definitiv noch mehr Schutz der Gäste angeboten werden. (Ausgabe der Speisen durch einen Mitarbeiter) Das Frühstück hingegen wirkt auf sieben Tage die wir vor Ort waren etwas einfallslos. Die Aussicht von der Terrasse lädt zum verweilen ein. Ein toller Blick auf das Meer ist inklusive :-)
Der Service im Restaurant ist wirklich sehr gut, weshalb ich hier die drei Sterne geben möchte. Bei der Rezeption könnten die Mitarbeiter jedoch etwas an Höflichkeit arbeiten.
Gute Lage. Wenige Meter vom Strand entfernt. Dieser kann durch eine Treppe gut erreicht werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige Restaurants, Bars und ein Supermarkt. Die Fahrt vom Flughafen Faro dauert mit dem Auto ca. 55 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befindet sich ein Gym. Der Wellness Bereich ist Geschlossen. (Corona) Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe. Liegen können kostenpflichtig gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Santos Manager