Viel Potenzial, aber schlechter Service. Essen eintönig, Essenraum Katastrophe… Entweder kompletter Personaltausch oder mal Schulungen Gästebetreuung, Bedienung usw…
Ausreichend von der Größe und sauber, nur der Kaffee wurde garnicht mehr aufgefüllt…
Warum muss man in einem Erwachsenenhotel jeden Tag Spaghetti mit Tomatensoße und Pommes servieren? Man ist doch nicht im Kindergarten! Überhaupt die Zusammenstellung der Zutaten, ein Graus. Entweder nur Schwein, nur Rind oder nur Huhn, aber es gab viel Fisch. Schade ich hätte mir zwischendurch mehr Portugiesisch gewünscht oder mehr Themenabende. Speisen an der Poolbar waren kalt, es sei denn man erwischte eine frisch gebackene Pizza… Die Atmosphäre im Hauptrestaurant wie eine Abfertigung, es lohnte sich nicht 1 oder 2 Std zu verweilen und zu essen, so ungemütlich war es, mein Mann und ich lieben es im Allgemeinen zu dinieren, aber wir waren sehr enttäuscht, kein liebevoll gedeckter Tisch und wenn stand er voll mit benutztem Geschirr, schrecklich!
Tja was soll man dazu schreiben, die einen hatten Bock, die anderen weniger, man traf sich in der Kleinen Cocktailecke mit 5 Personen und wurde erstmal garnicht beachtet. Überhaupt so die Zubereitung von Cocktails war so ne Sache, der Eine mischte so, der Andere so… Abends beim Essen genau das Gleiche, der Eine deckte schnell ein, der Andere hat’s mal einfach übersehen.
Etwas abseits vom Meer, nicht weiter schlimm, man weiß ja was man bucht. Gute Busverbindungen nach Tavira, besser und günstiger aber mit der App BOLT…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war das einzig Gute im Hotel, die Aquagymnastik morgens und nachmittags hat Spaß gemacht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole u.Steffen |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Nicole u. Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Anerkennung der Sauberkeit und Größe des Zimmers sowie über Ihre positiven Erfahrungen mit der Animation und den Aktivitäten, insbesondere den Wassergymnastik-Kursen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt in einigen wichtigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Vielfalt und Qualität des Essens sowie zur Atmosphäre im Hauptrestaurant haben wir zur Kenntnis genommen. Wir wissen, wie eine einladendere und komfortablere Umgebung sowie ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot das kulinarische Erlebnis deutlich verbessern können. Auch Ihr Feedback zur Zimmerausstattung und zum allgemeinen Gästeservice nehmen wir sehr ernst, da aufmerksamer und zuverlässiger Service entscheidend zur Gästezufriedenheit beiträgt. Wir schätzen Ihre Meinung zum Service in unseren Bars und Restaurants und bedauern die festgestellten Unstimmigkeiten. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anmerkungen zur Prüfung und Berücksichtigung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, da wir uns kontinuierlich um die Verbesserung unserer Standards bemühen. Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Beobachtungen sind uns wichtig und unterstützen unsere kontinuierlichen Bemühungen, das Gesamterlebnis unserer Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Management AP Cabanas Beach & Nature


