- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage und Zimmer Umgebung sehr Naturnah im kleinen Dorf schnell zu erreichen vom Flughafen Strand gut zu erreichen mit boot
Schöne moderne Zimmer etwas klein aber trotzdem sehr gut eingerichtet mit deutschem Fernsehen und Balkon. Große ebenerdige Dusche und Handtücher und Shampoo vorhanden. Ein Stern Abzug wegen nur oberflächlichem reinigen der Zimmer ein Kaffeetassenfleck hat es geschafft 12 Tage zu überleben bis zur Abreise. Handtücher fehlten 2x mussten wir an der Rezeption nach ordern.
Das Essen war immer frisch und in 14 Tagen auch sehr Abwechslungsreich und für jeden was dabei allerdings oft nur lauwarm oder kalt und der Fisch oft sehr Gräten lastig und das Fleisch zäh. Typisch für ein Buffet im Ausland ebend. Frühstück war sehr lecker und gut da gibt's nichts zu meckern vor allem das frische Omelett im kleinen Restaurant perfekt.
Rezeption war immer freundlich 3 Barkeeper waren sehr freundlich aber alle anderen waren sehr lustlos kein hallo sagen könnend, Gast würde nicht zuerst bedient sondern persönliche Gespräche hatten Vorrang allgemein unfreundlich. Der Chefkoch in der Küche war sehr nett und mega hilfsbereit bei Fragen rund ums Essen.
Fahrt zum Hotel 30 min sehr gut Ausflüge nicht wirklich in der Nähe man muss immer mit dem Bus nach tavira und von dort aus weiter der Bus kommt aber nur alle Stunde und Mittags ca. 3 Stunden gar nicht. Zum Strand muss man mit einem solar boot geht aber sehr schnell der Weg zu laufen ist ein Stück aber machbar. Es gibt keine Toilette am Strand in der Nähe vielleicht wichtig zu beachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mega spa Bereich haben wir nicht genutzt aber auch eher klein. Animation war eher schlecht die Aquagymnastik war absolut nicht nach zu machen im Wasser eher etwas zum Tanzen draußen aber mit Gymnastik hatte das wenig zu tun selbiges für Aqua Zumba viel zu schnell getanzt um das überhaupt im Wasser nach zu machen. Es fehlt ein Billard Tisch oder Tischtennis Platte ist sonst eher langweilig wenn man keine eigenen spiele mitbringt. An der Rezeption gibt es zwar einige wenige spiele aber auch da ist Verbesserung möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Amy, Thank you very much for taking the time to share such detailed feedback regarding your recent stay with us. We are happy to hear that you enjoyed the modern design and amenities of your room, as well as the natural surroundings of our hotel. It is also wonderful to know that the proximity to both the airport and the village, along with the convenience of reaching the beach by boat, contributed positively to your overall experience. Your comments on the freshness and variety of our food offerings, especially regarding breakfast and the omelet station, are much appreciated. We sincerely regret the inconvenience caused by issues with the cleaning standards in your room and the occasional absence of towels. Please be assured that your remarks regarding housekeeping will be carefully reviewed with our team to enhance our service quality. We also take note of your observations about the service at our bars and will address this with the appropriate teams to ensure our guests consistently receive a warm and attentive welcome. Your suggestions concerning leisure activities, the animation program, and facilities available for guests during downtime are valued and will be taken into consideration as we strive to improve the overall guest experience. We also acknowledge your feedback on transportation options and the beach facilities, and we will reflect on these aspects for future improvements. Thank you once again for your constructive review. It is through feedback like yours that we are able to continually refine our services. We hope to welcome you back in the future and provide you with an even more enjoyable stay. Best regards Management AP Cabanas Beach & Nature