Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy & Viktor (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel "Antik Garden" ist ein Komplex aus mehreren zwei-stöckigen Bungalows. Ungefähr die Hälfte dieser ist fest an zumeist Einheimische vermietet. Die Anlage um die Bungalows empfanden wir als sehr schön, beim Blick von unserem Balkon konnten wir direkt den schönen und sauberen Garten betrachten. Die Hotelanlage war sehr sauber und uns sind keine Mängel an den Bungalows aufgefallen. Mit der Gästestruktur waren wir sehr zufrieden, da das "Hotelpublikum" gut gemischt war, dass heißt es war keine Nationalität überpräsent. Es waren die verschiedensten Altersgruppen vertreten, so dass wir schnell Anschluss gefunden haben. Im großen und ganzen hat uns das Hotel sehr gefallen, unser Tipp ist: wenn es etwas zu bemängeln gibt, sollte man es dem Personal unmittelbar mitteilen. Unserer Erfahrung nach, war dieses dann stehts bemüht die Mängel zu beheben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war klein und sauber, leider etwas hellhörig. Wir hatten Glück, da unser Zimmer von der Straße weg ging, so konnte man die Nächte durchschlafen. Das Bett war bequem, aber die Kissen waren furchtbar hart. Die Zimmer waren schön eingerichtet und verfügten über TV, Minibar, Telephon und Klimaanlage. Das Bad war eher klein und hat (in unserem Fall) etwas gestunken, daher die Beschwerde s. 4.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns immer geschmeckt, es war so viel Auswahl, dass für jeden Geschmack etwas dabei war und jeder satt wurde. Das Menü war zwar nicht übermäßig abwechslungsreich, aber durchaus zufrieden stellend und geschmacklich wirklich gut.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das gesamte Hotelpersonal als sehr hilfsbereit und freundlich empfunden. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Check-In sowie Check-Out verliefen reibungslos. Der Umgang mit Beschwerden war professionel, nach einer Beschwerde über unser Zimmer wurde uns sofort zugesichert, dass wir sobald wie möglich (3 Tage, da das Hotel ausgebucht war) ein neues Zimmer beziehen könnten, was wir aber später doch nicht in Anspruch nahmen. Trotz der Beschwerde verlor das Personal nicht an Freundlichkeit. Auch der Wäscherei-Service war zuverlässig, schnell und sauber. Es war meistens ein Kellner vorort der die nötigen Sprachkentnisse hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war durch eine Unterführung sehr schnell, einfach und sicher (da man nicht über die Straße musste) zu erreichen. Die nächste Ortschaft erreichte man nach ca zehn minütigem Fußweg, hier konnte man reichlich shoppen. Die Transferzeit war leider wesentlich länger, als vom Veranstallter angegeben. Sie betrug nicht die beschriebenen 90min sonder ungefähr eine Stunde mehr! Wir haben einen Ausflug über einen privaten Anbieter gebucht und dabei im Vergleich zu Öger halb so viel bezahlt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war wirklich schön, Sand wohin das Auge reicht. Außerdem waren die Liegen und Schirme sauber und gut in Stand gehalten. Die Liegen und Schirme an sich waren kostenlos, für die Nutzung einer Auflage musste man pro Person und Tag 1€ bezahlen. Es waren immer genügend Liegen vorhanden, so dass man auch um zwölf noch einen Platz bekommen hat. Den Pool haben wir so gut wie nicht benutzt, da der Strand so schön war! Die Animation war dürftig, worauf wir aber keinen großen Wert legten. Das Fitnesscenter war sehr klein und schlecht ausgestattet. Für Billiard musste man leider extra zahlen (5€ pro Stunde).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy & Viktor
    Alter:19-25
    Bewertungen:1