Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antik Garden (26-30)
Verreist als Freunde • September 2004 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel ist für junge Leute ungeeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel das aus einem Hautpthaus und mehreren Bungalows besteht ist eher was für die ältere Generation!! Wir waren in den Bungalows untergebracht, über die man nicht meckern kann, die Zimmer waren sehr schön (Doppelbett, Minibar - nicht zu empfehlen da gesalzene Preise, Sat- Tv mit deutschen Programmen und Videotext, Bad, Balkon). Das Hotel hat 3 Pools (1x beim Hotel, 1x bei den Bungalows, 1x am Strand) die aber so gut wie nie benutzt wurden. Im Haupthaus befinden sich im Keller auch ein Hallenbad, Jacuzzi, Fitnessbereich ... wurde aber auch alles nie benutzt so wie wir das gesehen haben. Gegen Gebühr kann man sich auch massieren lassen. Außerhalb der Essenszeiten kann man NUR am Strandcafe etwas Trinken!!!! Im Hotel gibt´s da gar nix!! Würde dieses Hotel eher älteren Leuten empfehlen (war das Publikum auch überwiegend!!!) da für junge Leute eben nix geboten ist, auch der Service die Kellner baggern uns junge Mädels nur an!!! All inclusive endet auch um 24 Uhr, wollten danach noch etwas trinken, hätten es ja auch bezahlt, aber keine Chance!! Was wir auch nicht so gut fanden das es nur am Strand nach 21 Uhr etwas zu trinken gibt, da war dann einmal Live Musik (Mamor, Stein und Eisen bricht usw.) nicht gerade etwas für junge Leute, oder Bingo .... das musste man sich dann eben antun, weil sonst hätte es ja nix zum trinken gegeben!! Wenn ich nicht schon mal in der Türkei in einem anderen Hotel (Turan Prince in Side/Manavgat) das super war gewesen wäre, dann glaub ich würde ich nicht mehr hinfliegen!!! Auch auf den Märkten in Alanya und Avsellar wurde man als Mädel wie Freiwild behandelt, die Typen dort haben nur blöd rumgebaggert, so schlimm wie dort hab ich es noch nie erlebt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr schön Bad, Doppelbett, Sat-Tv, Balkon, Minibar (sehr teuer!!!!) Wurden auch täglich gereinigt, incl. Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet von 7. 30 - 10. 30 Uhr war Ok. Mittag- & Abendbuffet von 12 - 14 Uhr und 19 - 21 Uhr war nicht so besonders, es gab zwar viele Salate, nur war da keine Bezeichnung dran was das überhaupt sein soll!!! Die Hauptspeisen waren jeden Tag das gleiche (Pommes, Kartoffelbrei, Reis, Spaghetti Nudeln, Hackfleisch in versch. Formen Geschmack aber immer gleich, Hähnchen, Gemüse) Fisch haben wir total vermisst, einmal gab´s panierten Fisch hat aber wie Wiener Schnitzel geschmeckt!!! Die Mitternachtssuppe haben wir nie probiert, da da auch meistens Hähnchen oder sonstiges drin war!!! Die Snacks am Strand 14 - 15 Uhr waren Hamburger, Spaghetti & Tomatensoße, Pommes, Pizza (die fertig war und nur mal kurz auf dem Grill!!!!!! von links und rechts warm gemacht wurde) und Salate. Danach konnte man sich noch Wassermelonen nehmen, die außer ab und zu Weintraubern übrigends das einzige Obst waren das es gab!!!! Kaffee & Kuchen von 16 - 17 Uhr an der Garden Fugla Bar (Strand).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Garden Fugla Bar war Ok, ging alles immer sehr fix. Oben im Hotel war es nicht immer so, teilweise musste man mal länger auf Getränke warten. An der Rezeption war ein älterer Herr der nicht gerade freundlich war und auch noch schlecht deutsch verstand!!! Die Putzfrau war auch gut, hat die Zimmer immer gut gesäubert!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war eigentlich sehr schön (Liegen & Sonnenschirme frei, Auflagen gegen Gebühr 1.- Euro pro Auflage/Tag) , könnte zwar ab und zu mal sauber gemacht werden, da teilweise Zigarettenkippen und sonstiges im Sand waren. Durch einen Tunnel (vom Hotel oder Parklpatz) kommt man zum Strand. Am Strand befindet sich auch die Garden Fugla Bar, in der es von 14 - 15 Uhr Snacks gibt und von 16 - 17 Uhr Kaffee & Kuchen, außerdem von 10 - 24 Uhr Getränke.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht so toll auch jeden Tag das gleiche ... (Boccia, Tischtennis ....)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antik Garden
    Alter:26-30
    Bewertungen:1