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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub und Ärger für viel Geld
3,0 / 6

Allgemein

Große Hotelanlage und ein gepflegter Garten. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus. Auf den zweiten Blick sieht man jedoch, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Dies ist ein Allinclusice Hotel. WiFi ist in der ganzen Anlage vorhanden. Es ist ein Ü16 Hotel und somit sind nicht viele junge Leute dort (der Preis spielt hier auch eine Rolle). Verschiedene Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Franzosen und Skandinavier. Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Wenn man bedenkt, wieviel Geld man für diesen Urlaub bezahlt hat. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen, da man für diesen Preis in anderen Ländern weitaus besseren Service und Essen bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war gut. Die Minibar wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Das Zimmer wurde auch jeden Tag gut gereinigt. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit, war es im Zimmer immer feucht. Leider bildeten sich im Bad und an den Türen große Schimmelflecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants in diesem Hotel. 1 Hauptrestaurant, wo immer ein Buffet stattfindet. Ein Italiener und ein a la carte Restaurant. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag fast immer das selbe Essen, obwohl es jeden Tag unter einem anderen Thema stand. Das Essen ist sehr schlicht und geschmacklos. Beim Italiener war das Essen etwas besser (mittags) und abends konnte man dort a la carte essen. Das a la carte Restaurant am Strand (mittags gut) und abens auch essbar. Im großen und ganzen wurden wir immer satt, aber auch nicht mehr. Die Kellner an den Bars oder im Restaurant sind leider auch nicht gut zu bewerten. Wenn von uns etwas bestellt wurde, kam mindestens 3 mal am Tag eine falsche Bestellung an den Tisch. Wir haben schon deutlich besseren Service erlebt, als in diesem Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Deutsch wird in diesem Hotel nur von einem Mitarbeiter an der Rezeption gesprochen. Sonst kommt man aber mit englisch hier weiter. Da wir früh morgens im Hotel ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Uns wurde gesagt, dass das Zimmer um 14 Uhr bezugsfertig wäre. Um 14 Uhr wurde uns dann von einem Mitarbeiter an der Rezeption mitgeteilt, dass unser Zimmer gereinigt wird. Was aber nicht stimmte. Leider stellte sich heraus, dass in unserem Zimmer ein Late check out statt fand. Daraufhin wurde uns ein upgrade auf ein anderes Zimmer angeboten, was jedoch keinen Balkon oder eine Terrasse hatte. Wir hatten aber mit Balkon oder Terrasse gebucht und wollten so ein Zimmer auch haben. Nach einer sehr langen Wartezeit, bekamen wir dann unser Zimmer um 16.30 Uhr. Dieses Erlebnis haben hier viele Urlauber, wenn sie früh morgens im Hotel ankommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist jedoch sehr schmal. Zum Flughafen betrug die Fahrtzeit 1 Stunde. Es sind keine Shopping-Möglichkeiten vorhanden. Man muss sich ein Taxi nehmen, um in den nächsten Ort zu fahren. Im Ort Belle Mare befinden sich einige Geschäfte und auch eine Apotheke sowie eine Wechselstube.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gibt es zu wenig Sonnenschirme. Ab 5 Uhr morgens wurden schon die Liegen mit den Sonnenschirmen belegt, damit man einen Schattenplatz bekam. Wer da nicht mitmacht, bekommt keinen Schattenplatz. Die Auflagen am Pool sind alle verschimmelt und verspakt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for your valuable comments shared and regret to note about your dissatisfaction. Please rest assured these outlined points have been already discussed with all concerned members for preventive and corrective measures. We hope you will give us the opportunity to regain your faith in our resort. With our best regards, Clency ROMEO General Manager