Stockflecken auf den Auflagen in der Anlage und zum Teil auch auf den Liegen am Strand. Frühes Aufstehen um eine Liege unter einem Schirm zu bekommen, oder warten, bis es regnet und welche ihren Platz verlassen. Für ein 4 Sterne Hotel zu eintöniges Essen im Restaurant trotz Motto Abende. Das erste Zimmer, welches wir bekamen, hat so nach Schimmel gestunken, das wir nach 3 Nächten gewechselt haben. So ein Zimmer sollte man erst gar nicht anbieten. Die Toilette in diesem Zimmer war dermaßen klein, das selbst die schlanke Reiseleiterin erst neben die Toilette treten musste, Tür schließen und dann erst vor die Toilette treten konnte. Kaum deutschsprachige Angestellte. Personal sehr nett und immer hilfsbereit.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde. Keine Möglichkeiten einfach mal bummeln zu gehen. Es wurde immer ein Taxi benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner & Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Clency ROMEO General Manager

