Sehr schöne Anlage mit tollem Strand, Zimmer waren sehr geräumig ca. 40 m2 wir haben superrior gebucht, leider kein Balkon obwohl mitgebucht, bei all Incl. Frühstück war sehr gut, Mittag und Abend fehlte die Abwechslung, beim dessert buffet sehr dürftige auswahl an früchten. Sehr viele Französisch sprechende urlauber alle Altersklassen. Die Anlage war sehr sauber, aber nicht genügend Liegen mit Sonnenschirme bei ausgebuchtem Hotel, Liegematten beim Pool teilweise schimmlige Auflagematrazen. Es war sehr nervig wenn du eine Liege mit Sonnenschirm wolltest muss du um 6.30 bereits reserviern gehen, das war nicht mein Ding!!! ansonsten Wir hatten leider Wetterpech, 4 regentage obwohl es sehr heiss war. Wlan im Hotel sehr gut in allen bereichen, auch am Hotelstrand, Die Insel mauritius ist eine sehr grüne Insel, empfehlenswert sich die Insel anzuschauen, Taxi, Scooter oder Bus.
Größe war perfekt, ebenfalls der Zustand, gefehlt hat bei den ersten 4 Nächten einfach der balkon obwohl gebuch,t unsere Freunde haben das selbe gebucht beim selben veranstalter und sie erhielten ein Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Superrior Zimmer ca. 42 m2 Nr 123 gebucht. kleinere mängel im bad, der duschkopf war total verkalkt sehr wenig Wasser, da wir aber das Zimmer gewechselt haben war es um vieles besser. Das mit der Minibar sehr toll wurde jeden tag aufgefüllt- Klimaanlage war auch o.k.
Zum Hauptrestaurant gab es noch zwei weitere restaurants reservieren bei der rezeption am selben Tag, mann musste schnell sein, aber der Italiener war nichts besonderes, Das Allacart restaurant am Strand war besser, obwohl wenn man richtig gut schlemmern wollte musste man tief in die taschen greifen, Aufpreis bei Praws, Langusten ca. 50,-- € und das war uns zuviel darum haben wir ja all inclusive gebucht gehabt. bei ersten besuch um 7,15 im Beach Restaurant war sehr gut incl Service, bei 2ten besuch um ca.21.00 uhr Essen war o.k. aber der Service ist einem 4 Sterne Hotel nicht würdig.
Es hat genügend Personal gehabt, aber bei manchem fehlte die Motivation , teils sehr sehr freundlich bis total unmotiviert und eher frustierend. Mit französisch kommts du am besten durch, englisch ebenfalls, bei deutsch einzelne die einem verstehen. Bei unserer Reklamation das wir keine Terrasse/Balkon haben obwohl gebucht hat man nicht sehr profisionell reagiert, keine Aufmerksamkeit oder wieder gutmachung, eher mann ist sich keiner Schuld bewusst, ist Sache von dem Reiseveranstalter.
toller Strand direkt beim Hotel, ca. 1 Stunde zum Flughafen, leider keine ortschaft in der nähe, man braucht für alles ein taxi, keine restaurants in der nähe. taxipreise sind relativ günstig, alles Fixpreise direkt beim Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unserer Meinung nach fehlte eine Dusche beim Pool die Auflagematten beim Pool teils schimmlig, die Liegesäcke fand ich eine gute Idee, ist leider ein Hygienisches Problem wenn viele Gäste keine Handtücher verwenden!! Die Reservationen mit Handtücher bei den Liegen war sehr nervig, unsere Freunde haben das übernommen hier sollte sich das Hotel Mangement was überlegen das dieses Unterbunden werden sollte. sportangebote haben wir keine in Anspruch genommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Guests, I wish to express my sincere thanks for taking the time post your review. I regret to take note that some details kept you from enjoying your stay at Ambre Resort. Please rest assured that I have immediately reviewed these points with the departments concerned. We highly value our guests feedback as this is what supports us in our efforts of improving the level of service and standards. I sincerely hope to welcome you back amongst whereby we shall have the opportunity to prove that the experiences you lived is not the level of service we provide to our valued guests. Sincere regards, Clency ROMEO General Manager

