- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 3Wochen in Amber. Wir sind abends angereist und alles ging reibungslos wir bekämen gleich unser Zimmer und konnten noch am Abendbuffet essen. Da unser Zimmer im Erdgeschoss war und wir aber gerne in den zweiten oder dritten Stock wollten war dieses kein Problem der Manager hat alles möglich gemacht und wir bekämen trotz ausgebuchten Hotel ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Essen war immer sehr frisch und auch lecker nur morgens hätten wir uns mehr Aufschnitt und Käse gewünscht leider immer das gleiche 2Sorten Käse, Kochschinken und Mortadella. Auch das Personal war sehr unorganisiert,man musste manchmal sehr lange auf seine Getränke warten oder sich auch mal seinen Kaffee selber holen weil man einfach übersehen wurde, Da könnte man aber dran arbeiten. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und Ravi der Oberkellner sprach sehr gutes deutsch und hat immer ein nettes Wort auf den Lippen gehabt. Was uns sehr gestört hat war der früh morgendliche Run auf die Liegen man musste schon um 6 Uhr aufstehen ansonsten war alles besetzt obwohl man im Urlaub ja auch gerne mal ein bisschen länger schlafen möchte auch die Liegen und Sitz Säcke im Poolbereich waren nicht wirklich ansehnlich,durch die hohe Luftfeuchtigkeit waren sie schimmelig und hatten Stockflecken. Da es in der Zeit wo wir im Hotel waren hat es öfter mal längere Zeit geregnet, da man nicht immer nur im Zimmer sitzen wollte gingen wir dann auch gerne mal in die Bar diese war aber immer so überfüllt das man garkein trockenen Platz bekam dieses galt auch für die Lobby,für so viele Menschen war zu wenig Platz da müsste man sich auch noch mal was überlegen. Ein ganz grosses Dankeschön geht aber an unser Zimmermädchen Nirmala,wir hatten immer ein sehr sauberes Zimmer mit kleinen Überraschungen auf dem Bett. Personal sollte immer einen bestimmten Bereich bedienen wäre organisierter. Mehr überdachte Sitzplätze. Andere Lösung für die Auflagen der Liegen. Liegen besetzen abstellen. Ein abwechslungsreicheres Frühstücks buffet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for your valuable comments shared and regret to note about your dissatisfaction. Please rest assured these outlined points have been already discussed with all concerned members for preventive and corrective measures. We hope you will give us the opportunity to regain your faith in our resort. With our best regards, Clency ROMEO General Manager

