- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde kürzlich komplett renoviert und unter neuem Management neu eröffnet. Die anscheinend anfänglichen kleinen Schwierigkeiten bzgl. der Service Qualität wurden behoben: das gesamte Personal ist ausnehmend freundlich! Die Lage am Strand von Belle Mare ist wunderschön; der Strand, Pool und die gesamte Anlage sind blitzsauber. Die Qualität und die Auswahl des Essens ist besonders hervorzuheben. So gut haben wir bisher noch nie in einem Hotel mit Halbpension gegessen! Die Anlage bietet eigentlich alles, was das Herz begehrt für einen entspannten Bade-Urlaub. Toll ist, dass das Equipment am Strand ausnahmslos kostenfrei benutzbar ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Julia, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei Ambre Mauritius damals gut genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

