- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Strand und Meer ist leider noch so sauber wie erwartet. Es liegt sehr viel Seegras herum, dass nur sporadisch alle 2-3 Tage weggeräumt wird Pool und Strand wird nicht nur von Hotelgästen sondern auch von den Einheimischen benutzt. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, ABER (!!!) es ist nicht aufeinander eingespielt. Einer weiß nicht was der andere macht, jeder ist für etwas anderes zuständig und die Wartezeiten egal ob beim Essen oder an der Rezeption sind eine Katastrophe (Sprachen NUR Englisch und Französisch - kein Deutsch!!) Die Zimmer sind sehr schön groß und geräumig, ABER nicht sauber!!! WICHTIG: Lassen Sie sich nicht auf ein Zimmer mit "GardenView" ein - Sie blicken auf einen Schrottplatz! Ein Wechsel in SeaView ist KOSTENLOS möglich und bestehen sie darauf!!! Das Publikum: ausschließlich Südafrikaner und Franzosen. Überwiegend Familien mit Kindern. ABER: es verläuft sich gut im Hotel - wir hatten kein einziges Mal das Gefühl "belästigt" durch Lärm zu sein (wir waren aber nur am Strand und nicht am Pool!) Fazit: Zu teuer! Das selbe bekommen Sie auch auf den Kanaren! Und das viel günstiger :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

