Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Leider eine falsche Wahl...
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Empfang war nicht organisiert, kein persönliche Begrüssung oder einen Drink. In der ersten Nacht haen wir ein Zimmer (No. 118) bekommen welches dermassen laut war (in der Nähe von der Bar) dass man nicht schlafen konnte. Positiv: Zimmer konnten wir nach der Reklamation sofort wechseln in ein ruhiges Zimmer (No 315) mit schönem Meersblick. Das Zimmer war geräumig und mit Balkon. Der Room-Service war sehr schlecht: Es fehlten immer wieder frische Badtücher (die alten wurden geholt aber nicht ersetzt): Room-Service-Telefonnummer war oft nicht besetzt. Statt frische Blumen hatte es einfach ein grosses Wasserglas (welches für die Blumen vorgesehen war) mit Wasser gefüllt. Oft fehlten auch die Badezusätze. Die Essensräume waren eine Katastrophe: Gebrauchte Tische wurden nicht abgeräumt, es türmten sich dreckiges Geschirr auf den Tischen mit Essensresten. Die Tische wurden nicht sauber geputzt: Es war wirklich schlimm und unappetlich. Das Essen war fantasie- und liebloslos, das Personal völlig überfordert, selbst beim Frühstück fehlte regelmässig etwas (Kaffe-Löffel scheint eine Mangelware zu sein). Es dauerte oft, bis man den Kaffe eingeschenkt bekam. Wir hatten Halpension gebucht. Es war nicht möglich um 13.00 Uhr am Strand ein Glacé zu bestellen (erst ab 15.00 Uhr wieder), Snacks (z.B, Croque Monsieur) waren völlig überteuert und von schlechter Qualität. Es gibt leider in der Umgebung auch keine Möglichkeiten per Fuss irgendwo einen Drink zu nehmen oder eine Erfrischung. Der Fruchtsaft am Strand kostete zwar ein Vermögen, war aber aus der Tüte. Das Pool war völlig ungepflegt (trübes Wasser, verlotterte Umrandung) und auf Reklamationen diesbezüglich wurde nicht reagiert. Positiv: Der Strand und das Meerwasser war wunderschön. Es hatte auch immer genügend Liegestühle. Ausflüge kann man mit den Taxis gut unternehmen: Wichtig, man muss etwas feilschen: Wir hatten für EUR 40.-- 3mal einen Taxifahrer für einen ganzen Tag gebucht: Er hat uns sehr gut chauffiert und alles erklärt: Das hat sich gelohnt. Wir können dieses Hotel gar nicht empfehlen und sind sehr entäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan