- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Empfang war nicht organisiert, kein persönliche Begrüssung oder einen Drink. In der ersten Nacht haen wir ein Zimmer (No. 118) bekommen welches dermassen laut war (in der Nähe von der Bar) dass man nicht schlafen konnte. Positiv: Zimmer konnten wir nach der Reklamation sofort wechseln in ein ruhiges Zimmer (No 315) mit schönem Meersblick. Das Zimmer war geräumig und mit Balkon. Der Room-Service war sehr schlecht: Es fehlten immer wieder frische Badtücher (die alten wurden geholt aber nicht ersetzt): Room-Service-Telefonnummer war oft nicht besetzt. Statt frische Blumen hatte es einfach ein grosses Wasserglas (welches für die Blumen vorgesehen war) mit Wasser gefüllt. Oft fehlten auch die Badezusätze. Die Essensräume waren eine Katastrophe: Gebrauchte Tische wurden nicht abgeräumt, es türmten sich dreckiges Geschirr auf den Tischen mit Essensresten. Die Tische wurden nicht sauber geputzt: Es war wirklich schlimm und unappetlich. Das Essen war fantasie- und liebloslos, das Personal völlig überfordert, selbst beim Frühstück fehlte regelmässig etwas (Kaffe-Löffel scheint eine Mangelware zu sein). Es dauerte oft, bis man den Kaffe eingeschenkt bekam. Wir hatten Halpension gebucht. Es war nicht möglich um 13.00 Uhr am Strand ein Glacé zu bestellen (erst ab 15.00 Uhr wieder), Snacks (z.B, Croque Monsieur) waren völlig überteuert und von schlechter Qualität. Es gibt leider in der Umgebung auch keine Möglichkeiten per Fuss irgendwo einen Drink zu nehmen oder eine Erfrischung. Der Fruchtsaft am Strand kostete zwar ein Vermögen, war aber aus der Tüte. Das Pool war völlig ungepflegt (trübes Wasser, verlotterte Umrandung) und auf Reklamationen diesbezüglich wurde nicht reagiert. Positiv: Der Strand und das Meerwasser war wunderschön. Es hatte auch immer genügend Liegestühle. Ausflüge kann man mit den Taxis gut unternehmen: Wichtig, man muss etwas feilschen: Wir hatten für EUR 40.-- 3mal einen Taxifahrer für einen ganzen Tag gebucht: Er hat uns sehr gut chauffiert und alles erklärt: Das hat sich gelohnt. Wir können dieses Hotel gar nicht empfehlen und sind sehr entäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, Wir entschuldigen uns für diese lange Verzögerung in der Rücknahme Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei Ambre Mauritius vor Jahren nicht Ihren Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Teeshan

