Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel sehr enttäuschend! SHorror für Tierfreunde!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr enttäuschend!! Für Tierfreunde ein Horror!!!! Wir hatten uns eigentlich aufgrund der sehr guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden, leider wurden wir sehr enttäuscht! Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht – die Zimmer sind alt und stark renovierungsbedürftig, der Boden wurde nie nass gewischt. Das Bad war sehr groß, aber leider haben wir es mit Kakerlaken geteilt die vom Abfluss kamen! Es gibt zwei Restaurants, wobei das italienische eine Spur besser ist. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, doch Qualität und Abwechslung des Essens entsprechen nicht einem 4*Hotel (kein europäischer Standard!). Es gab nur 1 Kaffeevollautomaten im Hauptrestaurant für alle Hotelgäste!!!! Strand-/Poolliegen sind genügend vorhanden, allerdings ohne Auflage! Es gibt ca. 300.000 Streuner auf der Insel (siehe diverse Internetartikel) Da der Zugang zum Strand öffentlich ist gelangen die Hunde in die nicht abgezäunte Hotelanlage. Diese werden kurzerhand von den staatlichen Tierfängern (Verein für Tierwohl) eingefangen und unwürdig entsorgt! Tiere, im speziellen Hunde, werden vor Ort wie Müll behandelt und leider auch gehasst!!!! Für uns als Tierfreunde war das Miterlebte der pure Horror, sodass wir Mauritius nie wieder besuchen werden und auf keinen Fall weiterempfehlen werden!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We thank you for your review following your stay at Ambre. We extend our sincere apologies for not having able to meet up your expectations during the holiday and we wish to inform you that we have analyzed the feedbacks on the different departments of the hotel which you commented and we would like to reassure you that immediate actions have been initiated for corrective measures. On a separate note, we are very surprised to learn of your comment about the dogs as neither Ambre, nor the government engages in such practices. Yes, there are government organizations who collect the the stray dogs from the resort, provide them the necessary medical attention as well as look for families for adoption. We can only hope that you will give us the opportunity to welcome you back to our shores for another experience. Sincerely, Rajen Canniah Executive Assistant Manager