Alpenherz Hotel

Axel (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Bitte nicht ins Alpenherz

Dieses Hotel macht von innen und außen zunächst einen gepflegten Eindruck.
Nachdem wir dort aber für eine Woche zu Gast waren, muss ich sagen, dass das Hotel allenfalls als untere Mittelklasse einzustufen ist.
So wurden versprochene und berechnete Leistungen nicht angeboten. Der Wellnessbereich war geschlossen. Das Zimmer war unbeheizbar, trotz kühler Witterung draussen. Wolldecken gab es keine. Der Internetempfang brach immer wieder ab. Das Frühstück, welches besonders beworben wird, entsprach nicht einmal den niedrigsten Erfahrungen, die wir an ein Vier-Sterne Hotel stellen. Die Rezeption war überwiegend unbesetzt Als meine Frau eine angebotene Massage wollte, wurde auf das Nachbarhotel verwiesen.

Nachdem wir bei Abreise auf die Missstände hinwiesen, reagierte der Eigentümer ungehalten und selbstgefällig. Er hörte sich weder unsere Einwände an, noch wollte er Verbesserungsvorschläge.. Schliesslich wurde er ungehalten und persönlich beleidigend.

Fazit : Uns wurde ein wenig ( nicht genügend) vom Preis nach gelassen.

Aber in dieser Art und Weise wurde ich weltweit noch von keinem Gastgeber behandelt.

Wir wissen, dass dieses Hotel früher von der ehemaligen Frau des Gastgebers geführt wurde, die ein klares Konzept verfolgte und wohl die Seele des Hauses war.
Die Frau ging. Was blieb ist die Werbeaussage und einfache Abzocke.

Bitte nicht !!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht