Schlecht

Bewertungen für Alpenherz Hotel

• Melanie Alter 36-40

„Komme gerne wieder”

Sehr herzlich geführtes Hotel und alles sehr gepflegt. Hatte einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt.

• Sepp Alter 51-55

„Super Hotel, bestens zu empfehlen”

Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücks-Buffet, alles vom Feinsten.

• Kalle Alter 51-55

„Es geht kaum besser.”

Begrüßung mit einem Kaffee. Kurzfristige Urlaubsverlängerung war kein Problem. Beim Frühstücksbufett gibt es kaum einen Wunsch der nicht erfüllt wird.

• Hilde Alter 51-55

„Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter”

Sehr sauberes gepflegtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Chef des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Karl-Peter Alter 61-65

„Angenehmer Aufenthalt bei sehr gutem Service”

Netter Empfang, gutes Frühstück, schönes Zimmer, Nützliche Ausflugstipps durch den Inhaber, absolute Sauberkeit.Hotel liegt direkt an einer Straße, allerdings kaum Lärmbelästigung.

• Dietmar Alter 51-55

„Klasse Winterurlaub!”

Die Lage des Hotels am Ortsausgang bewahrt vor dem Geschehen in der Ortsmitte! Sehr persönliche Betreuung, sehr sauber und angenehm!

• Ramona Alter 26-30
    September 2014

„Toller Kurzaufenthalt”

Entspannender Kurzurlaub in einer tollen Umgebung. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Personal ist jederzeit Hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Zimmer war gross und sauber. Essen genial!

• Eli & Thomas Alter 41-45
    August 2014

„Alpenherz ... Hotel mit Herz, im Herz der Alpen”

Ein ausgezeichnetes Hotel, super Service und wirklich sauber.Liegt günstig nahe dem Zentrum.Parkplatz direkt vor dem Haus.Supermarkt nur ein paar 100m weiter.Ausflugsbus / Skibus hält in der Nähe.Uns hat es gefallen und wir kommen sicher wieder.Ich habe in einer Bewertung zwei Kritikpunkte gelesen:Der...

• Robert Alter 56-60
    September 2013

„Gut erholt im Alpenherz”

Wir haben uns die paar Tage sehr wohl geführlt im Alpenherz. Sicher hat auch das excellente Wetter dazu beigetragen, dass wir nur sehr ungern wieder nach Hause gefahren sind.Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann ins Zillertal, in den Gerlosbergen wandern und Biken oder die schönen Krimmler Wasserfälle...

• Sabrina Alter 31-35
    Dezember 2012

„Hotelfotos sind irreführend und stimmen nicht”

Leider stimmen die Fotos im Reiseprospekt und Internet in keinster Weise mit der Realität überein:- grau/lila/braune Töne aus den 70er Jahren- Bad/Lüftung klein und alt- dunkel- alter kleiner Fernseher- Holzgestank