Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus u.Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Strand
Uns hat es nicht gefallen
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 9 Etagen. Das Essen war aber ok,beim Frühstück gibt es nur 3 sorten Marmelade, die alle in kleinen verpackungen waren (Kein wunder das jeden morgen um 5:00 der Müllwagen kam).Den Honig konnte man sich umfüllen, sonst war alles reichlich da.Der Kaffee musste aus zwei Kaffeeautomarten geholt werden wo man zum teil schon mal 2-3 min warten musste. Das Hotel war recht voll mit älteren Deutschen. Laut alltours Katalog soll das Hotel viereinhalb Sterne haben,den halben Stern haben wir nicht gefunden.Wir haben für viel weniger Geld viel schönere Hotels gehabt. .Die Umgebung ist schrecklich, ringsherrum Hochhäuser. Mit dem Wetter hatten wir leider pech,2-3 Std Sonne pro Tag sonnst stark Bewölkt u. sehr Windig.Zwei Tage super Wetter, Sonne pur u.kein Wind u.das waren unsere letzten Tage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war Ok .Austattung: es gab nur ein Sessel der schon recht durchgessen war.Balkon: SMB jetzt weiss ich warum SMB ,weil ein weiteres Hotel uns die Sicht nahm. TV: für 10Euro Kaution musst du dir die Fernbedinung an der Rezeption abholen.Den Safe bezahlst du, pro Tag 2.50Euro. Was ich toll fand ,die Matratzen sind sehr hart ,an der Rezeption bat ich um eine etwas weichere Matratze das wurde sofort erledigt. Bad: Obwohl man darum bat die Handtücher bei bedarf zum wechseln auf dem Boden zu legen wurden die Handtücher immer gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant was zum teil am abend zu wartezeiten führte.Für uns war das aber nicht so schlimm. Am Essen ist nichts auszusetzen.Sauberkeit war soweit ok,wir wissen aber nicht warum in der zweiten Woche der Margen Darm Virus ausbrach.Ich blieb verschont nur mein Partner nicht und viele andere auch nicht.Die Poolbar sollte eigentlich um 10.00h öffnen,dass klappte aber auch nicht immer.Es gibt schlimmeres oder.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war nett.Die Deutsche sprache war gut. Unser Zimmer wurde einmal nicht gereinigt,haben an der Rezeption nachgefragt, aber auser ein fragezeichen im Gesicht keine Entschuldigung.Wir haben dann drum gebeten das unser Zimmer so gegen 10.00h gemacht werden möchte,dass hat auch zwei mal geklappt,dann leider nicht mehr,aber wir wurden nicht mehr vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Promenade ist zum teil Baufällig leider musst du auch einige Treppen überwinden.An gewissen stellen gibt es aber auch einen Fahrstuhl.Zum Flughafen sind es ca 25 min.Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele.alltours bittet einige Ausflüge an.Wir haben zwei Touren gemacht und haben pro Pers.73 Euro bezahlt.Der Preis war ok. Eine Tour ging den ganzen Tag mit Essen,es sollte ach in die Berge ganz nach oben gehen,leider war ganz oben Schnee somit wurde die Tour etwas geändert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es ein kleines Fitnesstudio. Die Animation mit einer Person war nicht oft gesehen..Es gab zwei Pools die über zwei ebenen durch einen kleinen Park und über einer Treppen getrennt waren.Die Handtücher bekommst du für 10 Euro Kaution pro Stück.Der Strand ist öffendlich und vom Hotel 2-3 geh min.Zwei Liegen und ein Schirm kosten 7.50Euro die sind aber in einem schlechtem Zustand.Der Strand war sauber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus u.Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen, denn die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns dabei unseren Service zu verbessern. Seit 01. November steht das Hotel unter neuer Leitung und wir sind momentan dabei diverse Veränderungen, auch in Bezug auf die Gastronomie, umzusetzen und können Ihnen schon jetzt deutliche Verbesserungen zusichern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund des zu der Zeit auf der Insel kursierenden Magen-Darm-Virus nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Lucana.