Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Super Kurzurlaub
4,8 / 6

Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber im großen und ganzen gut in Schuß. Es ist sauber und wird sehr gepflegt. (Poolreinigung etc. erstklassig) Alle gebuchten Leistung wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Frühstück und Abendessen war gut und reichhaltig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten etwas größer sein. Außerdem würde eine teilweise Renovierung nicht schaden. (neue Möbel usw.). Leider muß man sagen, das die betten für den Preis und die Hotelkategorie ein Zumutung sind. Sie sind total durchgelegen. Ansonsten wird hier auch sehr auf Sauberkeit geachte und die Zimmer sind funktionsmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider ist das Restaurant aus unserer Sicht für so viele Personen etwas zu klein. Dadurch kann es zu Wartezeiten kommen. Allerdings wurden diese durch das angagierte Arbeiten (Tische abräumen und neu eindecken) wieder weg gemacht. Super!!!! Das Essen war immer reichhaltig und gut. Es war immer was für jeden Geschmack da.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption, an den Bars sowie im Restaurant und das Zimmerpersonal waren immer freundlich und sehr hilfbereit. Es war kein Problem mit Deutsch alles was notwendig war zu klären. Beschwerden wurden binnen kürzesster Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren mit der Lage sehr zufrieden. Der Strand und alle Unterhaltungsmöglichkeiten war innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden