Nie wieder dieses Hotel oder besser gesagt nie wieder Gran Canaria das war rein gar nichts für mich.
Die Einrichtung war schon recht alt aber das war nicht so schlimm, die Matratze bekommt von uns 5 Sonnen die ist wirklich richtig gut, Es ist sauber da gibt es nichts zu meckern.
Wir waren schon öfter in ein 4 Sterne Hotel, aber so schlechtes essen hatten wir noch nie, auch wenn es immer heißt da findet jeder was, das ist nicht der Sinn der Sache ich möchte nicht nur etwas zum satt werden finden ich möchte das es schmeckt und nicht das der Fisch total verkocht ist und das Gemüse noch hart ist, beim ersten essen hatte ich eine schimmelige Tomate aufn Teller, sorry da ist man doch sofort vom essen begeistert, da müssen die Köche schon etwas besser aufpassen. Die Suppe war immer schön dünn und das gebratene Fleisch total zäh.
Ich habe schon freundlichere Kellner gesehen, ich spreche jetzt von der Poolbar und nicht vom Restaurant. Fragen konnte man nicht wirklich viel, das Personal sprach nicht wirklich gut Deutsch an der Rezeption, ich war schon sehr enttäuscht dafür das das Hotel fast nur aus deutsche Urlauber bestand.
Das Hotel liegt zwar in der zweiten Reihe zum Strand, was man so Strand nennt es ist nur eine kleine Badebucht mit einer kleiner Bude und einer sehr dreckigen Toilette, na danke. Wir sind immer mit einen Taxi zum großen Strand mit Promenade gefahren. Für mich war da wirklich nichts los, deswegen sind wir Abends entweder zum Jumbo oder zur Cita gefahren, da konnte man gut essen gehen und da war auch richtig was los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man musste wie überall morgens um 7.00 Uhr aufstehen damit man eine Liege auf der Sonnenseite bekam, das brauche ich nicht wirklich, ich dachte ich habe Urlaub und kann mal etwas länger schlafen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben bereits Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in unserer Hotelbeschreibung auf die Lage des Hotels sehr ausführlich hingewiesen wird. Selbstverständlich gibt es in unserer Hotelkette auch Anlagen, die direkt am Meer oder auch zentraler zu Einkaufszentren liegen. Lassen Sie sich gern einmal dazu in Ihrem Reisebüro beraten - oder schauen Sie sich einmal auf unserer Website die einzelnen Themenwelten an. Bei allsun sollte für jeden Urlauber das passende Hotel zu finden sein. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana


