- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben einige viel bessere 4 Sterne Hotels erlebt! Heruntergekommenes Hotel! Viele ältere Paare! Schlechtes bis gar kein WLAN selbst nicht nach der Bezahlung! Der poolbereich musste von den Urlaubern selbständig aufgebaut werden! Keine wasserflaschen auf den Zimmern und auch kein auffüllen von Flaschen erlaubt! Bustellen rund um das Hotel! Keine Erholung am Pool da Vorarbeiten vorgenommen wurden! Keine Parkplätze für Mietwagen! Allgemein sehr unzufrieden!
Zimmer überwiegend sauber und in Ordnung! Es gibt zu wenig abstellmöglichkeiten und keine schubladen in den Schränken! Die Balkonmöbel waren kaputt.. Verletzunggefahr!!!!!!!!!!
Essen war gut. Leider viel zu wenig Auswahl! Sehr laut im Restaurant! Erinnert an eine bahnhofshalle!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Restaurant! Rezeption völlig unfreundlich! Zeigt kein Verständnis für unsere Belangen! Informiert nicht über anfallende Kosten - trotz all inclusive soll ein lunchpaket für dem Tag 3€ Kosten! Dieses war zudem ungekühlt und grauenvoll! Selbst gebührenpflichtiges wlan funktioniert bereits in der 3 Etage nicht mehr! Lachnummer!
Hotel liegt in der 2 Reihe. Direkten Meerblick gibt es nicht, da ein anderes Hotel direkt davor steht! Jedoch nur ca. 5 Gehminuten zum Strand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote überhaupt nicht altersgerecht! Fitnessbereich neu und modern! Wellness Bereich viel zu klein ! Keine 4 Sterne! Gartenanlage mit hohen stufen- stolpergefahr! Sturz einer Dame selbst miterlebt- Knie kaputt! Poolanlagen zu klein! Morgens wird der Pool ab 9 Uhr geöffnet! Aber es stehen noch keine liegen bereit! Die Urlauber müssen selbst anpacken und die schweren Sonnenschirm an ihre Plätze ziehen! Ganz schlechte Organisation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke so ausführlich zu schildern.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllt worden sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegt uns sehr am Herzen!Allerdings möchten wir nach umgehender Überprüfung Ihrer Hinweise darauf hinweisen, dass keine Verletzungsgefahr durch Balkonmöbel besteht.Unser externer WIFI-Anbieter hat bereits Proben bezüglich der Erreichbarkeit vorgenommen und keine Abweichungen feststellen können.Zu den Liegen am Pool möchten wir bemerken, dass ab 9.00Uhr täglich der Poolbereich geöffnet ist und von unserem Personal erst dann freigegen wird (inkl. Liegestuhlaufstellung).Vorher wird dieser Bereich gesäubert, das Poolwasser überprüft und auch gereinigt.Bei Ankunft steht allen Gästen eine Wasserflasche kostenlos zur Verfügung. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, dann bitten wir Sie diesbezüglich um Entschuldigung.Aus hygienischen Gründen ist das Auffüllen der Flaschen an den Spendern allerdings in der Tat nicht erwünscht.Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen,verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen aus Playa del Inglés Die Direktion des allsun Hotels Lucana