Alle Bewertungen anzeigen
Britta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Absteige - nicht noch mal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel, alte Möbel, schlechte Lage, für dieses Geld sehr enttäuscht. Erwartung absolut im Keller. Nur genervtes Personal, dass Oma + Opa das Taschen/Trinkgeld aus der Tasche ziehen will. Kein Leben im Haus, weil Kinder unerwünscht sind. Cocktails, Bier und andere Getränke schmecken nicht. Was verstehen die eigentlich unter All Incl? Essen viel zu wenig Auswahl. Liegen am Pool mussten wir uns selbst hinstellen und den Schirm auch, Mini Pool und alles viel zu eng..... Schrecklich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Muss eine Matratze ein tiefes Loch in der Mitte haben?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption schlecht, nur Zimmermädchen und einige Kellner im Restaurant sehr nett und zuvorkommend...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts ,der leider für Sie nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen.Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie in unseren 2 Jahre alten Matratzen anscheinend nicht gut geschlafen haben.Gern hätten wir Ort umgehend Änderungen vorgenommen wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten.Wir waren verwundert zu Ihrem Kommentar bezüglich des Umgangs mit unseren Gästen.Selbstverständlich freuen wir uns über Gäste aller Altersgruppen. Familien stehen auch Familienzimmer buchbar (siehe Katalogausschreibung) zur Verfügung.Alle unsere Mitarbeiter bemühen sich für jeden unserer Hotelgäste in gleicher Weise. Sollte ein Gast den guten Service mit einem Trinkgeld belohnen, dann geschieht das selbstverständlich immer auf freiwilliger Basis.Zu den Liegen am Pool möchten wir bemerken, dass ab 9.00Uhr täglich der Poolbereich geöffnet ist und von unserem Personal erst dann freigegen wird (inkl. Liegestuhlaufstellung).Vorher wird dieser Bereich gesäubert, das Poolwasser überprüft und auch gereinigt. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich mit unserem Team überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von einem unserer allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana