- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich empfinde es als Ausgrenzung. Man hat ein Zimmer mit Balkon und darf darauf nicht rauchen. Zur Begrünsung stehen Wasser im Zimmer aufgefüllt wird dieses aber nicht mehr. Die Getränke schmecken sehr wässrig von den cocktails die bei All inklusive sind möchte ich gar nicht erst schreiben. Das Essen frisch aber einfallslos kalt. Das Personal ist unfreundlich. Am Empfang 2 Damen die freundlich sind der Rest nicht. Das einzige nette Personal sind die Reinigungsdamen. Ich saß auf dem Balkon meine Frau hat geschlafen da stand auf einmal eine Dame im Zimmer wahrscheinlich die Kontrolle der Zimmermädchen aber es wurde nicht angeklopft es wurde sich einfach Zutritt durch die Zentralkarte verschaffen. Immer wieder Gran Ganaria aber niewieder Alltours und geschweige den dieses hotel........
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern/innen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen die strengen spanischen Vorschriften, auch in Bezug auf das Rauchen, sehr ernst. Das Hotel muss die rechtlichen aktuellen Vorgaben der Regierung strikt umsetzen. Sollten Änderungen möglich sein, werden wir selbstverständlich unverzüglich darauf reagieren. Schade, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen u.a. auch bezüglich unseres all inclusive Getränke-Angebotes nicht vollends erfüllen konnten. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen (mit und ohne Frucht) etc….an. Zudem auch diverse lokale,alkoholische Getränke, Wein, Sangria, verschiedene Cocktails (mit und ohne Alkohol), Longdrinks sowie u.a. auch original Aperol. Spezielle Markengetränke und Kaffee von der Siebträgermaschine stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. In aller Regel bekommen wir bezüglich Service und Freundlichkeit unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Zutritt in ein belegtes Zimmer verschafft sich unser geschultes Personal immer mit vorherigem Klopfen an der Zimmertür. Wir gehen davon aus, dass das Klopfen ggf. in dem von Ihnen erwähnten Moment zu leise war . Wir bitten vielmals um Entschuldigung, sollte es hier zu einem Missverständnis gekommen sein. Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Anmerkungen mit unserem Team kommentieren. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria Das Management des allsun Hotels Lucana