- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt in Strandnähe. Personal durchweg überaus freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Bis auf das Animationsteam gibt es so gut wie keine Personalwechsel. Beim Hotelpersonal gibt es überhaupt nichts auszusetzen und dies ist für uns als zwischenzeitliche Stammgäste auch ein Grund auf jeden Fall wieder zu kommen.
perfekter Service, sehr gründliche tägliche Reinigung . Donnerstags werden die Zimmer grds. nicht gereinigt, was aber überhaupt nichts ausmacht.
Sehr gute Küche, abwechslungsreich mit großer Auswahl. Verschiedene kulinarische Schwerpunkte an jedem Abend
Überall hervorragend. Dieses Jahr möchten wir beispielhaft die Rezeption erwähnen, die uns bei der Suche nach einer Apotheke hervorragend und äußerst schnell unterstützt hat, da wir unsere Diabetikerarznei in Deutschland vergessen hatten. Die Hotelmanagerin hat sich hier sogar persönlich eingeschalten. Der Urlaub war somit bereits am ersten Tag gerettet. Vielen Dank.
Fahrzeit vom Flughafen ca. 25 Minuten. Ausflugsziele gut zu erreichen. Busbahnhof für Linienbusse nur ca. 150 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für uns ausreichend. Insbesondere Animateurin S. war sehr kompetend in Ihren Kursen (Entspannungskurs wurde von meiner Frau besucht). Fehlende Handtücher und Trinkstation im Fitnessraum wurden von Sandra sofort gemeldet. Beides wurde umgehend von den Hotelmitarbeitern zur Verfügung gestellt. Hervorzuheben ist noch die Ausbildung und somit ihre Qualifikation (Physio, Fitnesstrainerin mit verschiedenen Lizenzen usw.). Animateurin A. fiel durch Unfreundlichkeit in Bezug auf Dresscode am Abend im Speisesaal sehr unangenehm auf. Lange Hosen sind vorgeschrieben und wurden von mir nach ihrem unfreundlichen Hinweis auch ab dem nächsten Tag getragen. Stand ja so auch im Prospekt und war für mich kein Problem. Andere Hotelgäste durften jedoch in Shorts von Engelbert Strauss (Arbeitskleidung) und Badelatschen passieren. Nach welchem Kriterium A. ausgewählt hat, ist für mich nicht nachvollziehbar und ist unkonsequent. So geht man nicht mit Stammgästen um!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Adelheid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Adelheid, lieber Thomas, es ist sehr schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun Hotel Lucana entscheiden. Danke für Ihre Treue und für Ihre Weiterempfehlung! Dass wir Sie allerdings nicht in allen Bereichen dieses Mal in unserem Hause überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft , ganz besonders in Bezug auf unser ganzes engagiertes Animationsteam, ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Sollte es zu einem unglücklichen Missverständnis gekommen sein, dann bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana