Das Hotel Lucana wird viel zuhoch eingestuft,und ist keine 4,5 Sterne sondern maximal 3Sterne wert. Die DZ sind sehr klein,die Einrichtung ist nicht mehr Zeitgemäß nur eine Steckdose und die ist im Bad,wo auch noch Zweihandmischer fürs Wasser vorhanden sind(in den DZ:701-703,816) Die teppichböden im ganzen Hotel fleckig und abgewetzt. In allen 3DZ keine einzige Schublade oder abstellmöglichkeiten ,auf dem einzigen kleinschrank stehen veraltete und sehr kleine Röhrenfernseher. Die Sauberkeit war aber sehrgut in der ganzen Anlage.Leider war zu den Essenzeiten anstellen angesagt weil keine Tischreservierung möglich war. Das Essen war gut und das Personal sehr freundlich ,leider mußte man morgens und abens lange auf einen freien Platz warten da zu wenig Personal zum Bedienen und zum neuen Eindecken der Tische vorhanden waren. Für ein 4,5 sterne hotel nicht tragbar Die von uns bewohnten DZ müssen dringend auf den heutigen stand gebracht werden
Die DZ 701-703-816 sind für ein 4,5 Sterne Hotel nicht zeitgemäßkein kompfort,wie gute Matratzen oder Kopfkissen ,die ganze Ausstattung auch die Stühle auf dem Balkon gehören nicht in ein 4,5 Sternehotel
Die Getränke kamen alle aus Automaten bis auf die Schnäpse. Damit ist alles gesagt.Essen war aber für uns in Ordnung und fast jeden Tag war Themen angesagt(wie Mexikanisch-Spanisch-Italien unsw.)
Freundlichkeit und Zimmerreinigung waren gut. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen ,ohne das sich was änderte. Bei fast allen Markengetränke (Allincls.)muste zugezahlt werden. auch der Safe kostetet 20euro für 14tage
Die Lage des Hotels ist gut ,wenn da nicht die gute Aussicht von allel Zimmern auf das nachbarhotel Europapalast wäre. soviel zum direktem MB. Strandnähe und gute Busverb. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | August-Erich |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 16 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen, um Sie dann von unserem Hause zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria Ihr Team vom allsun Hotel Lucana


