Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Kein empfehlenswertes Hotel , nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein 4* Hotel, ist in die Jahre gekommen, man schaut aus jedem Zimmer auf die Rückseite eines riesengroßen Hotels, Meerblick nur bedingt, vorzeitiger Zimmerwunsch wurde ignoriert, wenig Gartenbereich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausblick auf die Rückseite eines riesengroßen Hotels, Meerblick nur bedingt möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Übervoller Speisesaal, keine Möglichkeit draußen zu speisen, danach sehnten wir uns eigentlich nach der langen Winterzeit


    Service
  • Sehr schlecht
  • 1.Vorzeitig angekündigter Wunsch eines Zimmers im oberen Bereich wurde ignoriert, 2. wir sind keine Raucher, fanden es jedoch unmöglich wie man die Raucher vor dem Hotel wie Hunde abstellte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung besteht ohne grün nur aus riesen Bettenburgen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationspärchen "Hoppelhasi und Gorilla Leo" nervten lautstark jeden Abend und beschallten lautstark das gesamte Hotel mit niveauloser Unterhaltung, von 2 Wirlpools war einer defekt, der andere mit kaltem Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett entsprechen konnten und Sie leider unser Haus nicht weiterempfehlen. Selbstverständlich sind wir für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Wünschen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses, können wir allerdings nicht feststellen. Aufgrund Ihrer Schilderungen hätte unsere allsun Bungalowanlage in Maspalomas Ihren persönlichen Erwartungen ggf. eher entsprochen. Diese verfügt über einen grossen Garten mit vielen exotischen Pflanzen sowie u.a. einem Restaurant mit Aussenterrasse. Wir freuen uns, dass wir auch in Pandemiezeiten unsere Gäste bei uns verwöhnen dürfen. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir halten uns strikt an die aktuellsten Vorgaben der spanischen sowie der kanarischen Regierung - auch in Bezug auf das Rauchen. Sollten Lockerungen möglich sein, wird umgehend unsererseits darauf reagiert. Auch unser Unterhaltungsprogramm wird immer wieder dementsprechend angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig sehr unterschiedliche Programme von unserem motivierten Team innerhalb der möglichen Gegebenheiten angeboten. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an der Rezeption versuchen auch immer, bestmöglich den Wünschen unserer Gäste - innerhalb der gegebenen Möglichkeiten- zu entsprechen. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn es hier ggf. zu einem Missverständnis gekommen sein sollte. In der von Ihnen gebuchten Kategorie konnte Ihr persönlicher Wunsch leider nicht im oberen Bereich umgesetzt werden. Für einen Wechsel in eine höhere Zimmerkategorie, wird vor Ort auf Wunsch die hilfsbereite Reiseleitung dafür eingeschaltet um die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters überprüfen zu lassen. Gemäss aktueller Buchungssituation wird dann darauf best-und schnellstmöglich (gegen Aufpreis ) reagiert. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen unserer Anlage an oberster Stelle steht. Es werden daher regelmässig Instandhaltungsarbeiten durchgeführt. In einem der beiden Whirlpools wurde während eines halben Tages ein Rohr sowie die Pumpe ausgetauscht. Selbstverständlich stand der zweite Whirlpool unseren Gästen ohne Beeinträchtigungen in diesem Moment zur Benutzung zur Verfügung. Die Warmwassertemperatur entspricht den erlaubten Maximalwerten. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Playa del Inglés Die Direktion des allsun Hotels Lucana