- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal im Hotel, gibt sich sehr viel Mühe und die Freundlichkeit vom Personal passt. Was eher zu bemängeln ist, das Großteile der Zimmer altertümlich noch eingerichtet sind. Was mir sehr aufgefallen ist, die Gäste die All-Inclusive gebucht haben, denen wurde an der Rezeption klar gemacht dass die Tücher für den Pool und am Strand jeweils nach der Reinigung mit 1.50€ bezahlt werden müssen. Ist mir bis jetzt obwohl ich viel Reise noch nicht in anderen Hotels passiert. desweiteren verlangt das Hotel obwohl All-Inclusive gebucht worden ist, für jedes Lunchpaket 3 €. Hier müsste man sich die Frage stellen, wenn ich all inclusive habe, dann ist eigentlich das mittagessen bezahlt und wenn ich mal einen Ausflug mache dann bezahle ich es nicht noch mal.Die Firma Alltours ist der Meinung, das wäre legitim.Im Allgemeinen wäre ein Teil des Hotels renovierungsbedürftig verschiedene Zimmer haben noch Teppichboden.
Die Zimmer ich spreche jetzt von den alten nicht renovierten Zimmern , sind wirklich renovierungsbedürftig comma da dort noch Teppich Ware ausgelegt ist. Was den hygienischen Umständen nicht mehr entspricht.
Für die gebuchte Kategorie, ausreichend
Sehr gut
Die Lage ist als zweites Hotel zum Strand eigentlich sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gemessen an anderen Hotels in der gleichen Kategorie, war die Animation hier schlechter als Bronze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Allerdings möchten wir bemerken, dass das all-inclusive Paket sich ausschliesslich auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb des Hotels beschränkt. Es wird eine Gebühr fúr ein Lunchpaket berechnet, da das Paket hochwertig bestückt ist. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt - und dann leider später laut der geltenden Hygienevorschriften - entsorgt werden mussten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns daher dazu entschieden, eine kleine Gebühr zu erheben.Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf den Kanaren, ein kostbares Gut.Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Gran Canaria Die Direktion des allsun Hotels Lucana