Da wir zum zweiten mal dort waren,kannten wir ja die örtlichkeiten,sehr zentral gelegen,ist also ein guter Ausgangspunkt für Aktivitäten,für ein 3 Sterne Hotel genügend.Badestrände sind vom Hotel aus linksseitig sowohl rechtsseitig gut zu erreichen,Zum Feierabend gehts" immer" bergauf.
Zimmer waren immer Sauber,Lob an die Zimmerdamen,freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen,die Zimmer,ja ähm halt Zimmer,Bett,Schrank,TV,Bad,brauchen wir ja eh bloß zum Schlafen,mussten aber ein zweites Kopfkissen bringen lassen,ansonsten immer gut geschlafen,gutgemeinterrat,wenn de Ruhe haben willst,nimm die zweihunderter Reihe(also ab 215 aufwärts bis max 260 mit Strandblick)
Für 3 Sterne,vollkommen I.O.,was leider etwas aufstösst der unheimliche Lärm beim abräumen und einstabeln des Geschirrs,einfach nur ne Katastrophe,meine Frau hatte noch den Mund voll vom essen und wurde gefragt ob der Teller weg kann,Fragen über Fragen
Service,ja,immer aufmerksam,freundlich,alles schnell(die einheimischen Cocktails vom Automaten),haben dann bezahlte Drinks genommen,aber trotzdem war alles vom Personal sehr gut,ausser auf einer Gegebenheit an der Reception,wo ich euch eindringlichst warne,es gibt dort einen Receptionisten,er hat doch glatt meiner Frau "öffentlich"des Diebstahl bezichtigt,ich weiss nicht ob er das andere Geld behalten wollte,als ich ihn darauf Ansprach das Rece-Video anzusehen,wollte er das"geklaute Geld" selber bezahlen
Wie schon beschrieben,lage optimal(ich gehe von uns aus),kannst durch die Hintertür(werdet ihr finden) vom Hotel aus keine 200m auf die Strandpromenade gelangen,waren viel abends unterwegs,gibt überall Cocktails,Dinners usw.Zum Hard Rock Cafe gehts über ne gute Promenade am Atlantik lang,waren14 Tage im Hotel,alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
weiß nicht,wenn wir ans Meer fahren brauchen wir kein Pool,wenn wir Urlaub haben müssen wir nicht ins Fitness,haben wir einfach Urlaub...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Udo, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends gerecht werden konnten. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den einzelnen Abteilungen vorzunehmen. Der von Ihnen aufgeführte Vorfall an der Rezeption entspricht selbstverständlich nicht unseren hohen Anforderungen an unsere Service-Standards. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist und bitten Sie hiermit vielmals um Entschuldigung. Wir haben bereits proaktiv darauf in der betreffenden Abteilung reagiert. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos


