Archiviert
Franz & Heidi (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Spitzen Hotel für einen Badeurlaub

5,5/6
Zimmergröße war ansprechend. Jeden Tag wurde gereinigt. Leider ist der WiFi Empfang nicht so gut. (liegt vielleicht an der Lage) Das Essen war tadellos.

Lage & Umgebung5,0
Strand, Shoppingmöglichkeiten und Nachtleben in unmittelbarer Nähe. Gute Busverbindung.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind gut eingerichtet, Klimaanlage funktionierte tadellos. Toilette und Bad waren sehr sauber
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Sehr gepflegtes sauberes Hotel mit besonderem Charme. Nicht so eine Bettenburg. Das Hotelpersonal war unschlagbar freundlich und hilfsbereit. Besonders der Barkeeper Alexander sei hier stellvertretend hervorzuheben, der immer einen lockeren Spruch drauf hatte. An dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. Wir fühlten uns ab dem ersten Tag sehr wohl

Gastronomie6,0
Die Mitarbeiter im Gastronomiebereich sind alle sehr aufmerksam freundlich. Speisen und Getränke wurden in hoher Qualität bereitgestellt.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Freizeitangebot war nicht aufdringlich. Liegestühle waren ausreichend vorhanden. Vor allen Dingen haben sich die Gäste sehr schnell daran gewöhnt, daß es nicht nötig ist, eine Liege nur zu reservieren. Das System klappt gut. Ein Lob an dieser Stelle an Manuel und seinem Animationsteam.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WiFi Erreichbarkeit etwas dürftig. Muss man aber im Urlaub nicht unbedingt haben.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz & Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich.
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Teneriffa

Ihr Team vom allsun Hotel Los Hibiscos

NaNHilfreich