Als wir angekommen sind, wurden wir im Hotel sehr freundlich empfangen. Der erste Eindruck war sehr positiv. Alles sauber und ordentlich. Da wir uns „Online“ schon registriert haben, ging es an der Rezeption sehr schnell und wir hatten unsere Zimmer. Doppelzimmer ( La Gomera Zimmer 248/ 246.
Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Schöner Balkon. Badezimmer war sauber. Reinigungspersonal war wirklich lieb. Wir hatten zwei getrennte Matratzen, das mag ich persönlich nicht so. Sie waren aber sehr gemütlich und ich hatte nie Rückenschmerzen, da sie nicht durchgelegen waren.
Uns hat es gut geschmeckt und es gab jeden Tag eine andere Fleischsorte bzw. Fisch. Es gab wirklich genügend Auswahl. Es wurde schnell aufgefüllt und es lagen keine Essensreste rum, wie in vielen anderen Hotels. Die Servicekräfte hatten so viel zu tun und wir haben uns eher gewundert, dass sie trotzdem gute Laune hatten und wirklich immer freundlich waren. Bei den Leuten an der Bar, hatte man das Gefühl, dass sie Ihren Job sehr mögen und auch bei längeren Warteschlangen waren sie entspannt und lustig. Der Essensraum ist etwas zu laut, deshalb haben wir draußen gegessen.
Da wir keine Wünsche oder Beschwerden hatten, können wir das nicht beurteilen.
Das Hotel ist eher ein kleines Hotel und optisch sehr schön angelegt. Der Strand ist in ca. 5 Minuten zu erreichen. Allerdings sollte man gut laufen können. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle mit guter Busverbindung. Tolle Strände sind in ca 15 Minuten damit erreichbar. Der Hafen ist zu Fuß auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendveranstaltungen haben uns nicht gefallen, außer die Pooldancevorstellung und die afrikanischen Akrobaten. Wenn man keine kleinen Kinder hat, die Essenszeit um 19:30Uhr, empfindet man die Kinderanimation mit „ Clowni“ als sehr störend. Fitness und Wellness waren super.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sabrina, Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und Sie den positiven ersten Eindruck sowie die Sauberkeit und Ordnung schätzen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Größe und Sauberkeit der Zimmer, den schönen Balkon und das freundliche Reinigungspersonal zu schätzen wussten. Wir freuen uns, dass Sie gut geschlafen haben, obwohl Sie normalerweise keine getrennten Matratzen bevorzugen. Wir sind erfreut, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genossen haben und anerkennen den Einsatz unserer Servicekräfte. Ihr Lob wird sicherlich geschätzt. Ihre Worte über die Lage unseres Hotels und die gute Verkehrsanbindung sind sehr ermutigend. Wir hoffen, dass Sie die Nähe zum Strand und den Hafen genossen haben. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Abendveranstaltungen nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren und bedanken uns für Ihre konstruktive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Fitness- und Wellness-Einrichtungen als positiv empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihren detaillierten Bericht und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Los Hibiscos