Waren zum 3Mal dort im Frühjahr und 2x in Oktober leider ist das Programm identisch und das Essen leider auch viele Sachen besonders das Fleisch war sehr trocken und zeh schade das dafür ein Tier sterben musste
personal ist super nett und machen ihre Arbeit
Leider alles nur in gegart in konfecktomaten Fleisch trocken und frisch gebratenes sehr zäh schade das ein Tier dafür sterben musste
Super Personal klasse
Alles sehr gut gelaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle Ausflüge sind Top
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thorsten, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie bereits drei Mal bei uns zu Gast waren. Ein schöneres Kompliment kann es für uns nicht geben. Danke für Ihre langjährige Treue zu unserem Hause. Wir bedauern allerdings sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Wie Sie sicherlich bestätigen können, ist es immer unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Urlauber*innen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Unsere Gastronomie erfreut sich in der Regel auch in diesem Jahr bei unseren zahlreichen Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes und langjähriges Küchenpersonal trägt ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise haben wir bereits gewissenhaft überprüft und an unseren Küchenchef weitergeleitet, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. den freundlichen Service unseres Hauses so positiv erwähnen. Danke für Ihr Lob diesbezüglich. Gern werden wir dieses an unser stets sehr fleissiges Team weiterleiten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch uns in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos