Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Stadt
Nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr kleines Hotel. Für 12 Tage war es okay, aber für längere Aufenthalte empfehle ich definitiv ein anderes Hotel. Aber persönlich würde ich nicht nochmal in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior war okay, müsste mal komplett renoviert werden wie zum Beispiel das Badezimmer. Die Betten waren relativ okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war im großen ganzen okay. Die Auswahl war befriedigten. Buffet war auch sehr klein und man musste auch manchmal etwas länger anstehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich aber wenn es voll war im Restaurant , waren sie etwas überfordert. An der einzigen Bar (Poolbar) musste man abends meistens etwas länger anstehen je nach Getränke Bestellung. Getränke waren okay. Achja kamen mit einem fast vollem Bus am Hotel an und mussten beim Check-in ewig waren. Da nur zwei Leute an Empfang standen, auch noch nie erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage top relativ kurzer Transfer zum Flughafen. War direkt im Zentrum und zum Strand bzw zur Promenade nicht weit. Die Abholung vom Hotel zum Flughafen war nicht wirklich organisiert. Kam ein Bus aber konnten nicht mal alle Gäste mit fahren, mussten auf ein zweiten Bus warten der relativ schnell kam aber der Bus hat noch andere Hotels angefahren. Der andere wäre direkt zum Flughafen gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, unser Hotel in Costa Adeje bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends gerecht werden konnten. Ihre Bewertung haben wir bereits genutzt, um Überprüfungen in den einzelnen Abteilungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Los Hibiscos