Alle Bewertungen anzeigen
Johann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel Ist überbewertet. Kakerlaken im Zimmer !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man kann das Hotel für eine Woche empfehlen, wenn nicht Kakerlaken da wären!!! Ein ehtes Problem, welche unteschäzt wird. Hotel ist absolut überteuert und überbewertet. Auf Costa Adeje gibt’s besere Hotels. Ich würde das hotel aktuell meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    In meinem Fall war eine Katastrophe, weil ich vier Tage lang mit Kakerlaken gekämpft habe und erst am Tag 5 dürfte meine Zimmer wechseln. Bitte die erdgeschoss Zummern meiden besonders Haus „El Hierro“ / Restaurant ist in der nähe. Die Kakerlaken in diesem Hotel großes Problem die gerne verschwiegen wird und wird so getan ob das auf die Kanaren ganz normal ist. Ich war auf allen Kanarischen Inseln und nie sowas erlebt !!! Kein mensch bucht / wünscht Zimmer mit Kakerlaken inklusive. Und das sollte nicht mein Problem sein, ich möchte urlab ( nicht kostenlos) machen und kein Kammerjäger spielen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Für drei Sterne das Essen ist sehr gut. Sehr klein für die Gästenmenge. Personal gibt mühe, obwohl eindeutig unterbesetzt ( mal Kellner / mal Barmen) und deswegen sichtlich gestresst. Die Zapfanlagen Bier/Wein funktionieren oft nich richtig oder lehr. Und jetzt die Krönung, hier sin ach Kakerlaken zusehen mal lebendig/ mal tot. Geht normalerweise überhaupt nicht sowas. Ich und meine Frau haben mehrmals welche gesehen und der tech.Mitarbeiter mit dem Kakerlakenspray war dem entsprechend unterwegs. Ich hätte an sowas nie geglaubt, aber es ist leider realität!!!


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Gut

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Animation

    Personal auf Rezeption gibt’s Mühe, aber wenn Probleme gibts ( dringends Zimmerwechsel) dann sind die oft sehr bescheiden. Ansonsten sprechen alle deutsch und meistens hilfsbereit.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit weg vom Flughafen-Süd. Mehrere kleine Strände in der nähe muss man aber gut zufuß sein um dahin zukommen (berg runter/ berg auf).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alltours und Kollegen an dee Rezeption machen möglich, gibts genugend im Angebot. Ich muss sagen die Alltours Mitarbeiter wirken dort eher als „Händler“, weniger als Kundenbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Ihre Erfahrung entspricht nicht der hohen Qualität, die wir unseren Gästen bieten wollen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wir haben daher umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte reagiert und mit Ihnen das Gespräch gesucht um herausfinden zu können, wo wir innerhalb der uns gegebenen Möglichkeiten Ihren persönlichen Erwartungen bestmöglich entsprechen zu können. Wir handeln daher selbstverständlich auch immer sehr vorausschauend. Eine von uns beauftragte Firma überprüft in überdurchschnittlicher Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Allerdings ist es nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so sommerlichen Temperaturen auf den Kanarischen Inseln - Insekten aufhalten können Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Essen und unseren Service schätzen. Wir sind bestrebt, ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu bieten und es ist ermutigend, positive Rückmeldungen in diesen Bereichen zu erhalten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und können versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Los Hibiscos