- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nur 3 Sterne statt angegebene 4 - Badehandtücher keine vorhanden bei Nachfrage - Totales Desinteresse bei Hotelleitung und Alltours-Reiseleitung bei Beschwerden - Kaum Abwechslung beim Essen, teilweise kalt und verbrannt Heftklammer im Essen, „nicht mein Problem“ als Antwort bei Restaurantchef als auch Hotelmanagerin - Beschwerden werden erst gar nicht angenommen und- oder einfach runtergespielt und übergangen - Kleineres Zimmer als gebucht erhalten, Lösung nur über Deutschland - Kakerlaken im Zimmer, mehrmals - Direkt mit Vorname und „DU“ angesprochen an RezeptionDefektes TV – Gerät oft schwarz – weis Bild Selbst Bademeister bemägelt das ihm zur Verfügung gestellte Material (Notfallkoffer schon lange abgelaufen) - Keine geeigneten Gläser für Kinder (Plastikbecher von Poolbar wurden verwendet)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 1 | 

