Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
gut mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat offiziell DREI Sterne, das ist o.k., aber die 4 Alltours-Sonnen sind Prahlerei! Pool und vor allem das Buffet im Restaurant sind für die vielen Gäste gefordert, reichen aber. Das Essen entspricht einem 3-Sterne-Hotel, man wird satt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer, sonst sind die Zimmer o.k..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet im Restaurant ist für die vielen Gäste gefordert, reicht aber. Das Essen entspricht einem 3-Sterne-Hotel, man wird satt. Das Abendessen gab es in vorgegebenen Schichten. Das Lunchpaket bei Ausflügen gibt es trotz All-inclusiv nur gegen Gebühr!


    Service
  • Gut
  • Hotelservice o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der einzige Hotel-Ausgang ist an höchster Stelle der Hanglage, dadurch war der Weg zum Strand unnötig lang um das große Hotelgelände herum den Berg hinunter und auch wieder herauf – bei der Hitze eine unnötige Strapaze. Ein Ausgang am unteren Ende des Hotelgeländes würde das Problem lösen, die Türen sind ja da, nur nicht nutzbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Spiele wie z.B. Tischfußball und Billard gibt es nur gegen Gebühr! Beim allabendlichen Unterhaltungsprogramm stachen die engagierten Künstler hervor, die Vorstellungen von der eigenen Alltours-Crew waren Klamauk von geringem Niveau. Die Ausflugsorganisation ließ zu wünschen übrig, die Busse waren sehr unpünktlich. Der von Alltours vermittelte Katamaran "Freebird" bekommt die Note 4.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Zimmern und der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Was die Erreichbarkeit des Strandes betrifft, nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. In puncto Unterhaltung ist es unser Ziel, ein breites Spektrum zu bieten, damit jeder Gast etwas nach seinem Geschmack findet. Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit Verbesserungen überraschen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Los Hibiscos