Wer Wert auf viel und gutes Essen legt, ebenso auf Getränke "rund um die Uhr ", ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wer eine schöne Poollandschaft mit Grün und Schattenbereichen sucht, sollte hier eher nicht hinkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Superior-Zimmer, das somit ausreichend groß war. Das ca. 10 m² kleinere Standart-DZ möchte ich mir aber nicht vorstellen. Die Balkonterrasse vor dem Zimmer war ohne Sonnenschirm, sodass ein Aufenthalt dort bei Sonne nicht möglich war. Den Einwand an der Rezeption, dass es einen Sonnenschirm nur bei Vorlage eines ärztlichen Attestes ( Hautkrankheit ) gibt, empfanden wir als unverschämt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Zum Büffet wurde schon Vieles geschrieben. Zu den Stoßzeiten war es am Buffet ziemlich eng. Die Männer hatten auch beim Abendessen durchweg kurze Hosen an. Angenehm, aber Geschmackssache.
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal war fleißig und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Wir haben Spaziergänge über die Promenade und zwei Ganztags-Ausflüge unternommen.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist oval, ohne Rutschen o.ä. für Kinder. Liegestühle und Schirme sind am Pool genügend vorhanden, aber mit Handtüchern der Gäste blockiert, wie überall. Da es sich um ein "Stadthotel" handelt, sind leider keine Grünanlagen vorhanden, auch keine Baumbeschattung. Schatten bekommt man i.W. nur auf den Stühlen im Außenbereich des Restaurants/ der Bar, direkt neben dem Pool. Der Poolbereich war somit nichts für uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |