Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Alles in allem gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel,mit Renovierungspotenzial,wer besser wohnen will,sollte mehr Sterne buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar und die Zimmer sind in die Jahre gekommen,dafür war das Zimmer sauber. Es gibt einen Kühlschrank der nicht gefüllt war,wir hätten uns zumindestens Wasser gewünscht.Es gab allerdings überall Wasserspender und Wasserkaraffen auf dem Zimmer. Uns waren die Matratzen zu hart,aber das ist eine persönliche Empfindung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer alles frisch,aber uns fehlte die Abwechselung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich,an der Rezeption wird jede Frage nett und höflich beantwortet. Ein Sternabzug auch nur,weil abends an der Bar manchmal nur 2 Kellner da waren und sich eine lange Schlange gebildet hat. Wir hätten uns gewünscht,dass die Tische öfters abgewischt werden und die Platzsets sauber gemacht werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Auto von Avis gemietet,so kommt man kostengünstig von A nach B. Im Hotel kostet ein Mietwagen pro Tag 65 Euro,wir haben für 6 Tage 92 Euro bezahlt. Parkplätze sind am Hotel kostenpflichtig,diese liegen pro Tag bei 15 Euro. Ein kostenfreier Parkplatz liegt fußläufig bei ca.10 Minuten,allerdings bergauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2