Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Akzeptabel aber kein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr ruhig und für Familien gut geeignet. Man kann hier einen ruhigen Urlaub mit Abstrichen verbringen. Leider haben wir, für uns gefühlt, zu viel Geld für die 2 Wochen bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer mussten mal wieder renoviert werden. Die Klimaanlage ist veraltet, einige Zimmer sind mit Badewanne und Duschvorhang. Einige Gäste hatten starken Befall mit Kakerlaken. Der Pool ist stark renovierungsbedürftig, mehrere Gäste hatten Schnitte in den Füßen und er ist stark verdreckt. Da muss dringend etwas unternommen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, aber es gibt wenig Abwechslung. Für die Kinder gibt es immer Nudeln und Pommes. Es gibt von 8- 21 Uhr fast immer etwas zu essen. Getränke sind ausreichend vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung, die Herren und Damen an der Bar sind super aufmerksam und geben sich sehr Mühe. Man wartet am Abend gelegentlich etwas auf seine Getränke, da die Schlange an der Bar etwas lang ist, es ist aber noch akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand läuft man etwas, dass kann man auch im Vorhinein in Erfahrung bringen. Was man wissen muss, es ist schon Recht steil auf dem Rückweg. Der eine oder andere Strand ist steinig und eher nicht für Familien mit Kindern geeignet. Es gibt ein Mercadona in unmittelbarer Umgebung. Der Transfer dauert ca 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Zeit unser allsun Hotel Los Hibiscos bei HolidayCheck zu bewerten. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit herauszufinden, ob alle unsere Leistungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns, oder in einem unserer zahlreichen weiteren allsun Hotels, begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen Das Management des allsun Hotels Los Hibiscos