- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen kein 3. Mal wieder. Keine 4 Sterne mehr wert. Gastronomie letztes Jahr top, dieses Jahr flopp :(. Nur noch billig und geschmacklos. Abendprogramm ist in jedem Altenheim besser.
Balkontüren ließen sich letztes Jahr nicht schliessen und dieses Jahr auch nicht. Langsam wirkt alles abgewohnt.
Billig und Langweilig. Täglich Nudeln mit Tomatensoße, Kartoffelpüree, Brokkoli, Pommes, Pizza (sehr schlecht). Fleisch nicht durchgebraten Salat nicht geputzt (braune Stellen) Suppen geschmacklos. Sehr laut!!!!! Ständig fällt etwas runter. Tische stehen zu dicht zusammen.
Welcher Service? Selbstbedienung überall. Anstehen und warten. Kaum Personal. Stören beim Essen mit Besteck nachlegen. Kaum Begrüßung. Wirken gestresst. Nur Zimmermädchen sind freundlich und machen einen guten Job. 1 Life Guard für 3 Pools zuständig. Räumt aber nur Becher ab und flirtet mit dem Personal. Sicherheit wird hier nicht großgeschrieben.
Eher ruhige Lage. Abseits von allem. 10 und 11 Uhr Shuttle zum Strand. 15 bzw. 16 Uhr zurück. Zum Ort ca. 15 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JJL |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe /r JJL, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Daher sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Jahr nicht in allen Bereichen vollends überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten bereits vor Ort Kenntnis gehabt, um mit Ihnen einmal persönlich darüber sprechen zu können. Gern werden wir die von Ihnen dargestellten Hinweise mit unserem Team überprüfen. Seien Sie versichert, dass unsere erfahrene Poolaufsicht, die sie vom letzten Jahr noch kennen müssten, diese Aufgabe in beiden Poolbereichen sehr ernst nimmt. Unser langjähriger Küchenchef und sein Team achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen unseres umfangreichen 14 tägigen Menüplans genauso wie in den vorherigen Jahren immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Wir legen zudem immer allerhöchsten Wert auf einen optimalen Service in allen Bereichen des Hotels. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren hohen allsun Standards. Dass Sie enttäuscht waren, bedauern wir sehr.Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Personal überprüfen. JJL, sie waren bereits zum 2.Mal in unserem Hause. Ein schöners Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Illot Park wieder ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Die Direktion des Hauses