Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Muss nicht noch einmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt weit vom Strand entfernt. Die Hotelanlage ist sehr grün, es gibt viele Bäume, die Schatten spenden. Die Anlage hat zwei große Pools.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Appartement war ziemlich klein für 2 Erwachsene und 2 Teens. Der Waschplatz war nicht durch eine Tür abgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war generell eher mürrisch und schlecht gelaunt. Es gibt zum Salatbuffet nur eine Salatsauce. Diese war eine Stunde vor Ende der Essenszeit aus. Somit konnte man seinen Salat trocken essen. Der Nachtisch ist generell nicht gut. Die Kuchen waren Tiefkühlware, teilweise noch ziemlich kalt. Vor- und Hauptspeisen waren in Ordnung, mehr aber auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice hätte öfter den Fußboden reinigen können. Sonntags gibt es keinen Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Cala Ratjana hat nur zwei kleine Strände, der Ort an sich ist nicht besonders schön. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-Studio und Kursraum sind wirklich gut ausgestattet. Der Kursplan ist abwechslungsreich. Sonstige Angebote inklusive Abendunterhaltung waren nicht so überzeugend oder wenig vorhanden. Wenn überhaupt, dann kann man eher von Softanimation sprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke zu unserem allsun Hotel Illot Park bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Es ist es nicht immer einfach, ausschliesslich objektiv auf einen Hotelaufenthalt zurückzublicken. Jeder Reisende beurteilt den Urlaub letztendlich aus unterschiedlichen, persönlichen Perspektiven. Das Feedback unserer Gäste liefert uns aber wichtige Informationen und zeigt auf, an welcher Stelle ggf. noch Optimierungen möglich wären. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten schon vor Ort Kenntnis gehabt, um umgehend darauf reagieren zu können. Dass eine unserer zwölf Salatsossen am Büffet kurzzeitig nicht vorhanden war, bedauern wir sehr. In der Regel sollten alternativ genügend weitere Dressings zur Verfügung stehen. Viele unserer Gäste geniessen gerade in diesen Wochen von unserem Früchtebüffet die frisch aufgeschnittenen Honig-und Wassermelonen der Insel. Selbstverständlich bieten wir u.a. auch zusätzlich täglich Äpfel, Birnen, Bananen, Kiwis, Pflaumen, Nektarinen, Orangen, Pfirsiche etc. an. Diverse Eissorten und Desserts, in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen runden die Mahlzeiten ab. Hier hat eigentlich jeder Gast täglich die Möglichkeit, sich das Passende auszuwählen. Corinna, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist es, dass alle unsere Gäste - ohne jegliche Beeinträchtigungen - herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise zur Überprüfung mit unserem Team aufnehmen. Sie haben freundlicherweise auch Punkte erwähnt, mit denen Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie besonders unser umfangreiches Sport-und Fitnessangebot im Hause so positiv hervorheben. In unseren allsun Hotels legen wir u.a. in der Tat immer grossen Wert darauf, dass sich unsere Gäste sehr gut aktiv erholen können. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Illot Park