Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Habe mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne, grüne Hotelanlage mit vielen Pinienbäumen und zwei großen und einem kleinen Pool. Das Hotel hat zwei verschiedene Stile und liegt etwas weiter entfernt vom Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Zimmer und Bad. Außerdem ist die Dusche sehr unpraktisch und flutet das ganze Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Die Pfannkuchen waren aber leider viel zu dick, groß und klebrig, das Omlett wurde lieblos zusammengefaltet, so dass die Tomaten etc. nicht warm wurden und die Churros wurden wahrscheinlich im Pommesfett fritiert, da sie nach Kartoffeln schmeckten. Außerdem wurden die Kuchen halb aufgetaut serviert, so dass man teilweise auf extrem kalte und feste Früchte biss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal war sehr unfreundlich und sprachen häufig auf Landessprache auch vor Gästen laut miteinander. Außerdem sprachen die meisten werder Englisch noch Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt sehr weit vom Strand entfernt und der Schattelbus fährt nur einmal morgens und einmal Nachmittags. Außerdem fährt man von Palma zum Hotel gute 1,5h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht sonderlich viel und wirkte sehr knauserig. Es wurden 45 Minuten Dart angeboten, allerdings wirden die leider nicht ganz ausgeschöpft. Der Kurs und Fitnessraum sind gut ausgestattet und der Kursplan ist auch schön anwechslubgsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Victoria, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen in unserem Hause nicht vollends erfüllen konnten. In der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters wird u.a. auf die Lage unseres Hauses sehr ausführlich hingewiesen. In der Tat bieten wir zum Strand einen kostenlosen Shuttleservice an. Morgens fährt dieser um 10.00h und um 11.00h vom Hotel ab und holt unsere Gäste um 16.00h und 17.00h von der Cala Agulla wieder ab. Die Abfahrtszeiten sind in der Hotelinformation publiziert. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. In aller Regel bekommen wir in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Ihre Hinweise werden wir mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen selbstverständlich überprüfen. Victoria, seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Das Management des allsun Hotels Illot Park