- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überfordertes Personal und ein Anlage, welche stark in die Jahre gekommen ist. Hygienebewusstsein teilweise gleich Null.
Wir renovieren mal irgendetwas aber nicht alles und dann auch nicht gut. Die Lichtschalter hängen teilweise lose aus der Wand. Die Klimaanlage (nur im Schlafzimmer) ist nur manchmal funktionsfähig. Der Kühlschrank müffelt.
Naja, man wird nicht verhungern beschreibt es wohl am besten. Permanent das Gleiche. Hygiene muss hier unbedingt mal geschult werden. Besteck teilweise nur auf Nachfrage. Teller oft nicht vorhanden. Essen oft nicht durchgegart. Keine ausreichende Kühlung und das bei den Temperaturen. Ein absolutes No Go!! Wir sind oft lieber auswärts essen gegangen.
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Das Personal war meist bemüht. Leider war das Housekeeping eine Katastrophe. Entweder wurde erst gar nicht gereinigt oder nur oberflächlich. An einem Tag wurden die schmutzigen Handtücher einfach vom Boden aufgenommen und wieder hingehängt. Auch an anderen Tagen waren „neue“ Handtücher schmutzig. Auch nach mehrfachen Beschwerden an der Rezeption erfolgte keine Besserung.
Hotelanlage liegt ca. 2 km vom Strand entfernt. Die besten Zeiten hat Maspalomas allerdings hinter sich. Man hat das Gefühl, dass irgendwo sinnlos gebaut wird und dann nie wieder eine Pflege erfolgt. Ein Spaziergang zum Strand, nach Meloneras oder auch nach Play der Ingles ist machbar und empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit Kinderpool. Kinderbetreuung sehr liebevoll. Hier machen die Mädels einen guten Job. Leider erfolgt keinerlei Reinigung der Liegen und der Kinderpool war mit Sand verdreckt. Auch nach Hinweis erfolgte keine Reaktion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem und unser Personal stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider können wir keine Kritikpunkte Ihrerseits im System finden. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich legen wir sehr grossen Wert darauf, dass alle Gäste zufrieden auf ihren Urlaub bei uns zurückblicken. Die Hoteldirektion sowie alle Mitarbeiter:innen geben dafür ihr Bestes, was von vielen Gästen auch mit einem positiven Eintrag bei HolidayCheck honoriert wird. Wir sind stolz darauf, dass in der Tat aktuell 90% unserer Gäste unsere schöne Anlage weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass bester Service , Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Unser Team wird in allen Abteilungen regelmäsig geschult. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir bedauern sehr, dass wir als Hoteldirektion keine Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit vor Ort hatten. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Sebastian, Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese sehr gewissenhaft mit unserem Team überprüfen. Sie haben freundlicherweise die Kinderbetreuung erwähnt, mit der Sie überaus zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels dann einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esplendido