Archiviert
Sandra & Andrea (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub

5,2/6
Schön angelegter Bungalowpark, hauptsächlich für Familien ausgerichtet, freundliches Personal und vor allem in der Nähe eines wunderschönen Sandstrandes.

Lage & Umgebung6,0
Ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom wunderschönen Dünen-Sandstrand entfernt, Playa de Ingles ist für ca. 5 Euro mit dem Taxi erreichbar.

Zimmer5,0
Zimmer sind sehr geräumig, jedoch relativ veraltet. Dafür immer sauber. Matratzen waren auch gut.
Zimmertyp:Bungalow
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Alle Angestellten waren immer sehr freundlich, Zimmerreinigung war super

Gastronomie4,0
Es gab einen Speisesaal. Leider waren die Teller häufig von unten dreckig. Bei dem Essen handelte es sich um typisches Hotel-Buffet-Essen, man hat immer was gefunden, zur Not Salat und die besonders empfehlenswerte Bolognese.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Pool war vollkommen ausreichend und gut temperiert. Liegestühle waren gut, Sonnenschirme ziemlich veraltet. Die Animation haben wir nicht genutzt, aber es wurde recht viel angeboten und auch die Abendshows sollen gut gewesen sein. Die Animateure waren auch nicht zu aufdringlich.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Seit Mai gibt es wohl im ganzen Hotel kostenlos WLAN!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra & Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sandra und Andrea,

ganz lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit für Euren Kommentar genommen habt.

Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und Ihr Euch gut erholt habt.
Freies Wlan gibt es auschliesslich in der Halle der Rezeption.

Viele sonnige Grüsse aus Maspalomas,

Sandra
Gästebetreuung
NaNHilfreich