Alle Bewertungen anzeigen
Sabine Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Pflanzen einfach bezaubernd. Mit der schönen Poolanlage kann man es sich richtig gut gehen lassen. Wir persönlich würden es nur wegen des Essens nicht weiterempfehlen, alles andere hat wirklich gepasst.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Terrasse sind nett eingerichtet, aber eine Klimaanlage in allen Räumen wäre schön. Kostenfreies Wlan konnten wir leider nicht empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Können leider die gute Bewertung des Essens nicht nachvollziehen. Das Frühstück war gut (dafür die 2 Sterne) aber Mittag- sowie das Abendessen ein no-go und der Kuchen ein Witz. Wussten nicht, dass trockenes Löffelbisquit ein Kuchen ist. Bisher haben wir gedacht, dass wir alles essen, aber wir wurden des Besseren belehrt. Die Salate mit Dressings gut - ich möchte aber nicht nur Salat essen -, das warme Essen immer Pommes, oft trockene Nudeln und Tomatensoße wie warmer Ketchup. Auch das Obst wurde vorgeschnitten zu kalt gelagert, daher total labberig. Wirklich schade um die eigentlich leckeren Lebensmittel.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeitenden waren sehr höflich und freundlich! Am besten war der singende Koch beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Stand war doch sehr weit, das haben wir doch unterschätzt. In unmittelbarer Umgebung war gar nichts. Schön war die Bushaltestelle am Hotel, sofern der Bus auch kam. Dafür kann das Hotel aber nichts...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programm der Animateure war ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen Urlaubern /innen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub, auch kulinarisch, geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres einwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. Spezialitäten der Kanarischen Inseln dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere hohe allsun Qualität bieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie unsere Anlage generell positiv bewerten und besonders den freundlichen Service unseres Teams sowie u.a. den schönen Garten so positiv hervorheben. Sabine, es wäre wirklich schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unseren allsun Hotels bei uns begrüssen dürfen. Mit sonnigen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esplendido