Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zaneva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für vierte mal dort gewesen. Bist jetzt waren wie echt immer zufrieden, aber dieses Jahr leider nicht mehr. Die Sauberkeit nicht gut, das Essen auch nicht mehr. Wenig Auswahl, teilweise Essen roh und ohne Geschmack. Leider nicht mehr zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zaneva
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Zaneva, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem diesjährigen Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden weiterhin in gewohnter Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir , auch wie gehabt, frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Auch viele süsse Verlockungen sind weiterhin auf dem Büffet zu finden – alles immer den aktuellen Sicherheits-und Hygieneregeln entsprechend präsentiert. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef besprechen. Seien Sie versichert, dass die Sauberkeit in unserem Hause an oberster Stelle steht. Gern hätten wir direkt vor Ort schon von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt , um dementsprechend dies zu überprüfen und darauf proaktiv reagieren zu können. Leider konnten wir weder einen Vermerk an der Rezeption noch in unserer digitalen Umfrage eine Information diesbezüglich finden. Wie Sie aus Ihren vorherigen drei Aufenthalten bei uns sicherlich wissen, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Ihre diesjährige Kritik zu unserem Hause nehmen wir uns daher sehr zu Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von Ihrem allsun Hotel Esplendido wieder vollends überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria Die Direktion des Hauses